Lackprobleme

Diskutiere Lackprobleme im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, habe einen Golf II GT,90PS,der Farbton heißt,glaube ich,Tornadorot. Das gute Stück ist 15 Jahre alt was man dem Lack in jedem...

  1. Oliver

    Oliver Gast

    Hallo zusammen,

    habe einen Golf II GT,90PS,der Farbton heißt,glaube ich,Tornadorot.
    Das gute Stück ist 15 Jahre alt was man dem Lack in jedem Fall ansieht.
    Im Innenraum sieht man ein glänzendes Knallrot,außen eher ein mattes rosa?!Der Lack wirkt irgendwie sehr stumpf.Von kratzern auf dem Lack möchte ich jetzt erst garnicht anfangen.
    Aber meine Frage:
    Wie bekomme ich den Lack wieder in ein kräftiges rot?
    Und wenn das nur durch eine neue Lackierung möglich ist,was kostet sowas ca.?

    Für eine kleine Hilfe wäre ich sehr dankbar,da mir schon preise rauf bis 22000DM(!)genannt wurden.

    Frohes neues und viele grüße
    Oli
     
  2. #2 Franky Fix, 02.01.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also mein Bruder seine Karre sah auch so aus, war zwar nur 12 Jahre alt aber das reicht ja auch. Da hab ich ne etwas teurere Autopolitur geholt und mich dann hingestellt und das Teil mit der Hand Poliert, 2 Tage hats gedauert sah richtig neu aus, aber ich war fertig. Und das beste 4 Tage später Unfall, Totalschaden (abkotz. de) .

    Naja zur Lackierung kann man sagen, die 22000 ist totaler Mist, da kannste ne null weg lasse und du bist beim etwaigen Preis für eine Lackierung wenn du das Auto komplet hin schaffst (also DM mein ich und nur ein normaler Lack).

    Wenn du deinen GT selbst zerpflückst und die Karosse hinbringst und für den Lackierer nicht alzuviel zum forbereiten ist (Rost, Tiefe Krazer, Dellen, usw.) dann kommste bei manchen schon mit 400 - 500 Eus hin. ABer auch nur ein normaler lack. Bei Speziallacken ist es so das meist der Lack soviel kostet wie die Arbeit des Lackierers also ca 150 Euro pro Liter bis naja nach oben sind wohl keine Grenzen mehr heut zu tage.

    TSchau hoffe ich konnte helfen
     
Thema: Lackprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lackprobleme bei VW

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/344-lackprobleme.html

    ,
  3. audi a4 lackprobleme

    ,
  4. Lackprobleme beim Passat B8,
  5. sind beim vw golf 7 lackprobleme bekannt,
  6. lackprobleme bei vw golf 7,
  7. golf2 lack rosa,
  8. audi tt lackfehler,
  9. autolack audi a4 b5,
  10. misanorot audi a4 b8 probleme,
  11. audi a1 lackprobleme,
  12. vw golf lackprobleme,
  13. tornadorot lackprobleme,
  14. a4 lackprpbleme,
  15. lackprobleme bei vw passat,
  16. A4 b8 lackprobleme
Die Seite wird geladen...

Lackprobleme - Ähnliche Themen

  1. Audi A4/B5 - Lackprobleme

    Audi A4/B5 - Lackprobleme: Hallo liebe Autofreunde, ich habe ein kleines Problem mit dem Lack eines Audi A4/B5 (Baujahr '95). Und zwar ist am hinteren linken Kotflügel der...