Lackierung der vorderen Stossstange

Diskutiere Lackierung der vorderen Stossstange im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo. Ich besitze einen Golf V. Kann mir einer von Euch beantworten wie, hoch ungefähr die Kosten einer Lackierung der vorderen Stossstange...

  1. #1 Unregistriert, 19.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo.
    Ich besitze einen Golf V.
    Kann mir einer von Euch beantworten wie,
    hoch ungefähr die Kosten einer Lackierung der
    vorderen Stossstange aus GFK sind?

    Ich brauche eine schnelle Antwort.
    Für Eure Mühe Danke im voraus.

    Schöne Grüsse!
     
  2. #2 fuchs_100, 19.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ganz grob würde ich vielleicht so an die 500€ ansetzen, aber ohne Gewähr! Das kommt halt auch immer darauf an, welcher Lack es ist, in welchem Zustand (lackiert, unlackiert) der Stoßfänger ist und ob Montagearbeiten anfallen.
     
Thema: Lackierung der vorderen Stossstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 vordere stoßstange lackieren

    ,
  2. audi a4 b8 frontschürze lackieren

    ,
  3. stoßstange lackieren kosten audi a6

    ,
  4. audi a4 lackieren kosten,
  5. was kostet für audi a3 vordere stoßfänger,
  6. stoßstange lackieren kosten audi a4,
  7. frontschürze lackieren kosten audi a4 b8,
  8. passat cc stoßstange lackieren,
  9. audi a4 stoßstange lackieren? kosten,
  10. kosten stossstange audi a4 b8 lackieren,
  11. frontschürze lackieren kosten,
  12. stoßstange audi a6 lackieren kosten,
  13. stossstange audi a2 lackierne,
  14. stossstange lackieren audi a2,
  15. passat b6 stoßstange lackierung fehler,
  16. was kostet stoßstange lackieren polo v,
  17. stoßstange audi a4 b8 lackieren,
  18. vw polo 6r frontschürze lackieren,
  19. lackieren vordere stossstange vw golf 4,
  20. kosten lackieren vordere stoßstange golf 4,
  21. vordere stoßstange golf 5 lackieren kosten,
  22. golf 5 stossstange lackieren kosten,
  23. vordere stoßstange lackieren audi a8 d2,
  24. was kostet eine neulackierung des vorderen,
  25. wie teuer ist das lackieren der vorderen stoßstange audi a3
Die Seite wird geladen...

Lackierung der vorderen Stossstange - Ähnliche Themen

  1. Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?

    Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?: Huhu Zusammen! Gibt es hier jemanden, der sich mit Autos ein wenig auskennt? Mir geht es darum, dass ich einige kleine Macken auf meiner...
  2. Individuelle Lackierungen im Mode

    Individuelle Lackierungen im Mode: Hallo ins Forum, ich bin Besitzerin einer kleinen Werkstatt. Allerdings läuft das Geschäft zur zeit nur so lala. Ich überlege deswegen, ob ich...
  3. Neu Lackierung von Autoteilen

    Neu Lackierung von Autoteilen: Servus ihr. Ich Würde gerne die Tage 1-2 Stellen an meinem A4 Nachlakieren (hat leider an Lack und Farbe verloren über die Jahre). Für das...
  4. Lackierung geht ab

    Lackierung geht ab: Ich habe eine Passat bj. 1997 B3 und nun geht die Lackierung ab beim hinter Kotblech (zwischen Hintertür und Wielkasten). Es bildet sich eine...
  5. Lackierung A4 Bj.96 Limousine

    Lackierung A4 Bj.96 Limousine: Hi.. n Kumpel wollte sich seinen 96er A4 Limousine komplett umlackieren lassen... wie teuer wird das ungefähr.. wär auch nicht schlecht wenn...