Lackierung A4 Bj.96 Limousine

Diskutiere Lackierung A4 Bj.96 Limousine im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hi.. n Kumpel wollte sich seinen 96er A4 Limousine komplett umlackieren lassen... wie teuer wird das ungefähr.. wär auch nicht schlecht wenn...

  1. #1 VWPimpo, 08.12.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    n Kumpel wollte sich seinen 96er A4 Limousine komplett umlackieren lassen... wie teuer wird das ungefähr.. wär auch nicht schlecht wenn einer n Preisbrecher im Raum Hannover kennt..

    danke
     
  2. #2 Audi-Power, 08.12.2004
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Lackierer berechnen sehr unterschiedlich, ich würd einfach mal bei mehreren nachfragen!

    Gruß
    audi-power
     
Thema: Lackierung A4 Bj.96 Limousine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b5 komplettlackierung

    ,
  2. Komplettlackierung A4 B5

    ,
  3. umlackierung a4

    ,
  4. audi a4 bj 1996 lackierungen,
  5. audi a4 b5 lackieren kosten,
  6. audi a6 2001 komplett lackieren,
  7. audi avant komplettlackierung,
  8. kosten für lackierung audi a4 8e,
  9. komplettlackierung auto kosten audi a4,
  10. komplettlackierung audi b5,
  11. kompletöackierung limousine,
  12. a4 b5 lackirung kosten,
  13. komplet lackierung audi a6,
  14. lackierung a4,
  15. wie teuer is es ein audi a6 limosine zu lackieren?,
  16. audi a4 lackierung kosten,
  17. lackierung a4 b5,
  18. komplettlackierung audi a6 limo,
  19. Wie teuer eine neue Lackierung für einen A6 Limusine?,
  20. lackierung a4 b5 limousine kosten,
  21. a4 b5 komplett lackieren,
  22. kosten komplettlackierung A4,
  23. audi a4 komplett lackieren,
  24. lackierung audi a6 limousine preis,
  25. audi a4 bj 1996 wie lackiert
Die Seite wird geladen...

Lackierung A4 Bj.96 Limousine - Ähnliche Themen

  1. Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?

    Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?: Huhu Zusammen! Gibt es hier jemanden, der sich mit Autos ein wenig auskennt? Mir geht es darum, dass ich einige kleine Macken auf meiner...
  2. Individuelle Lackierungen im Mode

    Individuelle Lackierungen im Mode: Hallo ins Forum, ich bin Besitzerin einer kleinen Werkstatt. Allerdings läuft das Geschäft zur zeit nur so lala. Ich überlege deswegen, ob ich...
  3. Neu Lackierung von Autoteilen

    Neu Lackierung von Autoteilen: Servus ihr. Ich Würde gerne die Tage 1-2 Stellen an meinem A4 Nachlakieren (hat leider an Lack und Farbe verloren über die Jahre). Für das...
  4. Lackierung geht ab

    Lackierung geht ab: Ich habe eine Passat bj. 1997 B3 und nun geht die Lackierung ab beim hinter Kotblech (zwischen Hintertür und Wielkasten). Es bildet sich eine...