Lachgas in einen Audi

Diskutiere Lachgas in einen Audi im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Servus! Wie der Titel des Posts schon sagt, werden wir heute in unserer kleinen aber feinen Bastelecke, Lachgas in einen Audi ein bauen...also...

  1. #1 Jason Voorhees, 02.11.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Wie der Titel des Posts schon sagt, werden wir heute in unserer kleinen aber feinen Bastelecke, Lachgas in einen Audi ein bauen...also lass uns beginnen:

    Leider kannst du bei deinem Vorhaben nicht auf Orginalteile von AUDI zurückgreifen. Du musst also schon ein wenig improvisieren, aber mit etwas Geschick kannst du die Lachgaseinspritzung nachrüsten.

    An Teilen benötigst du:
    1 Bewegungsmelder (60 Grad Erfassungswinkel aus dem Baumart reicht) ca. 20 Euro
    1 Einspritzpumpe ( hab ich mir von einem Diesel vom Schrotthändler für 50 Euro besorgt)
    1 Behälter mit Lachgas ( bekommst du im medizinischen Grosshandel, 5 Liter ca. 30 Euro)
    1 Einspritzventil ( ein altes Kaltstartventil reicht auch)

    Einbau:
    Den Bewegungsmelder habe ich in den vorderen rechten Blinker integriert, den Lachgasbehälter und die Einspritzpumpe direkt neben der Batterie.
    Von der Einspritzpumpe führt ein alter Benzinschlauch zum Einspritzventil, welches ich unter dem Handschuhfach placiert habe.
    Funktion:
    Der Bewegungsmelder registriert jedes Auto, welches mich links überholt, und sendet einen Steuerbefehl an die Einspritzpumpe. Diese spritzt dann, je nach Wagentyp, eine bestimmte Menge Lachgas in den Innenraum.
    Das Ergebnis ist überwätigend, und der Zuwachs an Fahrspass ist kaum zu übertreffen. Ohne diese Lachgaseinspritzung habe ich mich früher immer krank geärgert, wenn mich einer überholt hat. Jetzt lach ich mich tod über jeden, der schneller ist als ich.
    Bleibt nur noch deine Frage, ob der Motor darunter leidet.
    Du musst auf die Einspritzmenge achten, und darst nicht zu langsam fahren. Ich habe den Fehler gemacht, auf der Autobahn nur mit Schrittgeschwindigkeit auf der linken Spur zu fahren. Das hatte zur Folge, dass ich aufgrund der erhöhten Einspritzmenge dann einschlief.

    Das Resultat war ein kapitaler Totalschaden, beim dem der Motor auch hin war.

    Viel Spass beim Einbau [​IMG]

    CYA [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  2. #2 David F., 03.11.2002
    David F.

    David F. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Der ist alt...
    Aber gut [​IMG]
     
  3. #3 Jason Voorhees, 03.11.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    *hehe* Aber wie du schon sagtest gut ist er und lachen tut noch immer jeder darüber *sfg*

    CYA [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Lachgas in einen Audi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lachgas Einspritzpumpe

    ,
  2. lachgas nachrüsten

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/21-lachgas-audi.html

    ,
  4. lachgas nachruesten,
  5. lachgass für audi s6,
  6. wie lachgas nachrüsten,
  7. lachgas einspritz pumpe,
  8. lachgas nachrüsten kosten,
  9. lachgasanlage für audi a6 4b,
  10. Bilder Lachgasbehälter
Die Seite wird geladen...

Lachgas in einen Audi - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Lachgas-Anlage inkl. Versicherung

    Lachgas-Anlage inkl. Versicherung: Nabend alle Zusammen, ich habe letztens bei GRIP eine Reportage gesehen, bei der ein alter BMW 5er eine NOS-Anlage bekommen hat. Die...
  5. Tuningteile Scirocco II und Lachgas

    Tuningteile Scirocco II und Lachgas: Verkaufe ab 01.08.03 folgende Teile: kompletter Seidl-Umbau sprich: Stoßstange vorne mit Golf II NSW in gelb sowie Golf II Blinkern in...