Lachgas in einen Audi

Jason Voorhees

Erfahrener Benutzer
Servus!

Wie der Titel des Posts schon sagt, werden wir heute in unserer kleinen aber feinen Bastelecke, Lachgas in einen Audi ein bauen...also lass uns beginnen:

Leider kannst du bei deinem Vorhaben nicht auf Orginalteile von AUDI zurückgreifen. Du musst also schon ein wenig improvisieren, aber mit etwas Geschick kannst du die Lachgaseinspritzung nachrüsten.

An Teilen benötigst du:
1 Bewegungsmelder (60 Grad Erfassungswinkel aus dem Baumart reicht) ca. 20 Euro
1 Einspritzpumpe ( hab ich mir von einem Diesel vom Schrotthändler für 50 Euro besorgt)
1 Behälter mit Lachgas ( bekommst du im medizinischen Grosshandel, 5 Liter ca. 30 Euro)
1 Einspritzventil ( ein altes Kaltstartventil reicht auch)

Einbau:
Den Bewegungsmelder habe ich in den vorderen rechten Blinker integriert, den Lachgasbehälter und die Einspritzpumpe direkt neben der Batterie.
Von der Einspritzpumpe führt ein alter Benzinschlauch zum Einspritzventil, welches ich unter dem Handschuhfach placiert habe.
Funktion:
Der Bewegungsmelder registriert jedes Auto, welches mich links überholt, und sendet einen Steuerbefehl an die Einspritzpumpe. Diese spritzt dann, je nach Wagentyp, eine bestimmte Menge Lachgas in den Innenraum.
Das Ergebnis ist überwätigend, und der Zuwachs an Fahrspass ist kaum zu übertreffen. Ohne diese Lachgaseinspritzung habe ich mich früher immer krank geärgert, wenn mich einer überholt hat. Jetzt lach ich mich tod über jeden, der schneller ist als ich.
Bleibt nur noch deine Frage, ob der Motor darunter leidet.
Du musst auf die Einspritzmenge achten, und darst nicht zu langsam fahren. Ich habe den Fehler gemacht, auf der Autobahn nur mit Schrittgeschwindigkeit auf der linken Spur zu fahren. Das hatte zur Folge, dass ich aufgrund der erhöhten Einspritzmenge dann einschlief.

Das Resultat war ein kapitaler Totalschaden, beim dem der Motor auch hin war.

Viel Spass beim Einbau
smile2.gif

CYA
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

*hehe* Aber wie du schon sagtest gut ist er und lachen tut noch immer jeder darüber *sfg*

CYA
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/21-lachgas-audi.html

,

lachgas nachrüsten

,

Lachgas Einspritzpumpe

,
lachgass für audi s6
, wie lachgas nachrüsten, lachgas einspritz pumpe, lachgas nachrüsten kosten, lachgasanlage für audi a6 4b, Bilder Lachgasbehälter, lachgas nachruesten
Zurück
Oben