KW Gewindefahrwerke

Diskutiere KW Gewindefahrwerke im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leutz..... Hat einer schon mal erfahrungen mit KW gemacht? Oder evtl. mal was von nem Bekannten gehört? Ich hätte gerne mal ein Paar...

  1. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz.....

    Hat einer schon mal erfahrungen mit KW gemacht? Oder evtl. mal was von nem Bekannten gehört?

    Ich hätte gerne mal ein Paar Infos was Komfort und Qualität angeht. Werden die Gewindefahrwerke eigentlich härter ja mehr man sie runterschraubt?

    Werde in absichtbarer zeit auf Gewinde umsteigen, und bevor ich zugreife möchte ich erst mal Meinungen einfangen.
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Die Fahrwerke werden klar härter, sie haben ja weniger Federweg für die gleiche Gewichtsbelastung zur Verfügung.

    KW ist ganz gut, die Creme de la creme sollen aber die Koni-Komplettfahrwerke sein. Bin mal mit einem gemachten Golf2-G60 gefahren, das Ding lag schon gut, aber halt brettlhart. Mein Geschmack ist das nicht. [​IMG]
    Einstellbar war alles. Von Zug/Druckstufe bis Federwegsbegrenzer und Federtiefe. [​IMG]
     
Thema:

KW Gewindefahrwerke

Die Seite wird geladen...

KW Gewindefahrwerke - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht

    Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht: Hy ich suche für nen Jom Gewindefahrwerk nen Gutachten wenn jemand was hat dann bitte schicken. Die Kennungen werde ich morgen noch rein...
  3. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Was für ein Gewindefahrwerk nehme ich am besten für einen 3.0TDI Avant Quattro ? Danke im Vorraus :)
  4. Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern

    Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern: Hallo zusammen, am We hab ich meinen Audi A4 B5 Bj 96 tiefergelegt. Durch kleine reserchen und bischen suchen habe ich ein Gewindefahrwerk im...