Kw Dämpfer Für Fk Federn

Diskutiere Kw Dämpfer Für Fk Federn im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute! Ich hab seit einiger Zeit FK Ferdern 60/40 mit den standard Dämpfern in meinem Golf3 1,8. Die Ferdern scheinen ja gut zu sein da die...

  1. Hitman

    Hitman Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hab seit einiger Zeit FK Ferdern 60/40 mit den standard Dämpfern in meinem Golf3 1,8.
    Die Ferdern scheinen ja gut zu sein da die sich nach 15Tkm kaum gesenkt haben.
    Nur das Fahrverhalten ist sau schlecht, extremes nach- bzw. ausfedern! [​IMG]
    Nun möcht ihr mir doch gern passende Dämpfer kaufen, in der Hoffnung das des
    Fahrverhalten besser wird, straffer und mehr Spurtreue. [​IMG]

    Ich hab so an KW Dämpfer gedacht, weil vom Preis sind die noch erträglich. Taugen die KW´s was, oder welche Dämpfer (ca. gleiche Preisklasse) könnt ihr so empfehlen?

    Wie schaut es dann mit der Fahrzeug höhe aus, weil mit den Standard Dämpfern ist er an der VA nur 56 tiefer gekommen. Könnt sich da noch mit neuen Sport-Dämpfern was verändern?
     
  2. #2 Smokemaster, 07.02.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich enmpfehle Dir Koni Gelb! Die habe ich seit ungefähr 80.000 km drin und laufen noch einwandfrei, ich hab sie bei 70.000 km einaml nachgestellt, und man könnte sie noch einaml nachstellen. Was dann heißen würde man kann sie ca 200.000 km fahren... Was Deine Federn betrifft müßtest Du eh gekürzte Dämpfer fahren weil Du ne größere Tieferlegung hast wie 40 mm... Lass dich diesbezüglich mal beraten...

    Gruß Wolfi

    P.S.: soweit ich weiß verbaut kw Koni Dämpfer.....
     
  3. #3 Franky Fix, 07.02.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi Smokmaster. Du schreibst du hast die Dämpfer nachgestellt. Wie stellt man Dämpfer nach bzw. was stellt man nach?

    Tschau
     
  4. GP 227

    GP 227 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    KW verbaut in der Version 1 des Gewindefahrwerks, sowie in den normalen Sportfahrwerken "Alko-Stoßdämpfer". Alko ist angeblich Mercedes-Benz Zulieferer ...

    MFG GP 227
     
Thema: Kw Dämpfer Für Fk Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FKS101VA

    ,
  2. fks 165 va

    ,
  3. fks139va

    ,
  4. fks 109va,
  5. fks 183 va,
  6. fks 139 va,
  7. fks109va,
  8. fks 183,
  9. welche dämpfer verbaut kw,
  10. fks165va,
  11. federn fks 165,
  12. fks183,
  13. fk federn fks 165 mm,
  14. audi a8 FK Dämpferpatronen,
  15. 60 40 federn mit standard dämpfer,
  16. fks 165,
  17. h&r federn und kw dämpfer im a6 4b,
  18. fk stoßdämpfer,
  19. FKS 183 VA / ,
  20. fks109 abe,
  21. fk fks101va,
  22. 6040 federn original stoßdämpfer golf,
  23. fks139 federn,
  24. audi a8 fk stoßdämpfer,
  25. fks 165 gutachten golf
Die Seite wird geladen...

Kw Dämpfer Für Fk Federn - Ähnliche Themen

  1. An die Dampfer

    An die Dampfer: Hey Leute, mir ist da ein kleines Malleur passiert. Der Verdampferkopf meines Vaporizers ist mir beim Ausspülen ins U-Rohr gefallen, konnte ihn...
  2. Federn pressen --- Dämpfer?

    Federn pressen --- Dämpfer?: Moin, Federn pressen ist ja das Gift-Kotz-Thema für manche Leute Trotzdem möchte ich meinen Fall mal darlegen OHNE auf die Press-Themaitik...
  3. gekürzte Dämpfer bei 40mm Federn ?

    gekürzte Dämpfer bei 40mm Federn ?: Ich habe einen Vento Bj 98 mit 40mm H&R Federn und Monroe Sensatrac Dämpfern. Wenn ich das Auto anhebe, wackeln die Federn an der VA. > zu wenig...
  4. Original Sportfahrwerk Dämpfer + Eibach Pro Kit Federn

    Original Sportfahrwerk Dämpfer + Eibach Pro Kit Federn: Original Sportfahrwerk Dämpfer + Eibach Pro Kit Federn Golf IV Variant Hallo, habe folgendes Anliegen. Ich fahre einen Golf 4 Variant TDI PD...
  5. Dämpfer Für Jamex-federn?!

    Dämpfer Für Jamex-federn?!: Ich habe gerade in meinem Keller noch ein paar 80/60er Jamex Federn gefunden. Das die Grütze sind weis ich, nur fahren werde ich die trotzdem...