kurze Frage zum Modell

Diskutiere kurze Frage zum Modell im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich habe nochmal ne kurze Frage zum Modell meines zukünftigen Firmenwagens. Ich habe den bisher noch nicht gesehen, ist aber wohl ein...

  1. #1 ajaekel, 15.05.2004
    ajaekel

    ajaekel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nochmal ne kurze Frage zum Modell meines zukünftigen Firmenwagens.

    Ich habe den bisher noch nicht gesehen, ist aber wohl ein Fahrzeug von einem scheidenden Vertriebsleiter oder so...

    Folgende Daten stehen bei mir auf einem Blatt, dass ich als Beschreibung des Wagens bekommen habe (ADAC)

    Hersteller: Audi
    Modell: A4 2.5 TDI 8E Avant Kombi 5-türig (588/780)
    HSN/TSN; 0588/780
    EZ: Dezember 2001
    Hubraum: 2496 cm³
    Leistung: 114 kW/ 155 PS
    Zylinder: 6
    Antrieb: Frontantrieb

    Kann mir mal jemand sagen, welches Modell von Audi das ist?
    Ich hoffe sehr, dass es das (noch) aktuelle B6-Modell ist. Interessant wäre für mich auch, ob man an den Daten sehen kann, welches Getriebe der Wagen hat. Das habe ich bisher auch noch nicht rausbekommen können...

    Gruß & Danke
    Achim
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 16.05.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    getriebe kann ich nicht eindeutig erkennen...

    wäre hilfreich wenn du die komplette fahrgestellnummer oder die komplette typbezeichnung ( 8e5XXX ) angeben könntest... dann könnt ich morgen in der firma nachgucken...

    b6 dürfte es wohl sein..
     
  3. #3 aGolffahrer, 16.05.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus ich tipp auf einen Tiptronic oder gar Multitronic...

    ich kenn keinen Schalter mit 155PS
     
Thema:

kurze Frage zum Modell

Die Seite wird geladen...

kurze Frage zum Modell - Ähnliche Themen

  1. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...
  2. Tourna 1,6fsi springt nur kurz an - Fehlercodes ausgelesen - HILFE

    Tourna 1,6fsi springt nur kurz an - Fehlercodes ausgelesen - HILFE: Hallo Zusammen! Mein Touran Bj. 2003 will neuerdings nicht anspringen. Bei betätigung der Zündung geht er immer für 2sec an und danach geht er...
  3. BW50 zündet nur wenn ich kurz den Auspuff zuhalte

    BW50 zündet nur wenn ich kurz den Auspuff zuhalte: Hallo und erstmal nen schönen Gruß in die Runde geworfen. Mein Problem stellt sich wie oben beschrieben dar. Die brauchen doch kein Staudruck ? Es...
  4. Nach kurzer Fahrt springt der Motor für ca. 15 Minuten nicht mehr an.

    Nach kurzer Fahrt springt der Motor für ca. 15 Minuten nicht mehr an.: Hallo in die Gemeinde, ich habe folgendes Problem und bekomme es nicht in den Griff. Wenn ich mit meinem A6 4b (4,2Liter) Avant losfahre springt...
  5. Kurze Frage zum Verkauf meines Audi A3!

    Kurze Frage zum Verkauf meines Audi A3!: Hey Leute würde gerne meinen A3 von Bj Dez 2001 verkaufen. Weil ich mir den aus persönlichen Gründen nicht merh leisten kann! Was sagt ihr ist für...