kupplung vw passat baujahr 1991

Diskutiere kupplung vw passat baujahr 1991 im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; meine kupplung spinnt momentan mal geht sie mal nicht hält den druck nicht wer hat dazu eine erklärung würde mich sehr freuen wen mir einer helfen...

  1. #1 saskia123, 06.05.2011
    saskia123

    saskia123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    meine kupplung spinnt momentan mal geht sie mal nicht hält den druck nicht
    wer hat dazu eine erklärung würde mich sehr freuen wen mir einer helfen könnte
    bedanke mich im voraus:lol:
     
  2. #2 fuchs_100, 08.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hydraulische Betätigung? Ist Luft im System und musst du es entlüften, damits wieder funktioniert?

    Kann sowohl an der hydraulischen Betätigung, also Geber- oder Nehmerzylinder, als auch an der Druckplatte/Ausrücklager liegen. Ein Fachmann kann dir das aber ziehmlich schnell beantworten, woher es kommt.
     
Thema: kupplung vw passat baujahr 1991
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anleitung kupplungswechsel passat 35i

    ,
  2. passat 35i kupplung entlüften

    ,
  3. 35i kupplung entlüften

    ,
  4. kupplungwechsel vw passat b3/b4 35i bj.1994,
  5. VW Passat Baujahr 91 Forum,
  6. kupplungsseil gerissen passat kombi baujahr 1991,
  7. kupplung Entlüften Passat 35i,
  8. kupplung passat 35i anleitung,
  9. passat 1.8 liter bj.1991 bilder vom ,
  10. passat 1991 forum,
  11. vw passat 35i kupplung wechseln,
  12. kuplungsdruckschlauch passat variant baujahr 91,
  13. kupplungsanlage vwpassat kombi 1 8l 66kw baujahr 91 entlüften,
  14. vw passat 1997 kupplung entluften,
  15. kosten kupplung passat baujahr 1994,
  16. was kostet kupplungswechsel passat 35i,
  17. passat baujahr 91 Kupplung,
  18. anleitung kupplungswechsel 35i,
  19. Kupplungsseil Passat 1991 ,
  20. anleitung kupplung wechseln passat 35i,
  21. passat 1991 kupplung wie teuer,
  22. vw passat 35i anleitungkupplungswechsel ,
  23. kupplung passat 35i wechseln,
  24. passat 35i kupplungseinbau kosten,
  25. vw passat kombi baujahr 1991 kupplung
Die Seite wird geladen...

kupplung vw passat baujahr 1991 - Ähnliche Themen

  1. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  2. Kupplung

    Kupplung: Hallo Zusammen Ich weiß das ich hier komplett falsch bin aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Honda Civic EJ9...
  3. Ruckelt beim anfahren + Geräusche beim Leerlauf Passat 2.0 TDI 02/2011

    Ruckelt beim anfahren + Geräusche beim Leerlauf Passat 2.0 TDI 02/2011: Fahrzeug: Passat Variant 2.0 TDI Blue Bj. 04/2011 HSN:0603 TSN:AYJ (Wir kriege ich die Motorbezeichnung raus?) Hallo, ich habe folgendes Problem....
  4. Motor läuft, schalten kann man aber das Auto fährt nicht mehr.

    Motor läuft, schalten kann man aber das Auto fährt nicht mehr.: Hallo ich brauche eure Hilfe: erstmal die Daten: VW Passat, 1.6, 101PS 270000km BJ 1997neues Model, Schaltgetriebe Ich bin heute langsam...