Kupplung gewechselt, Hohe Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Kupplung gewechselt, Hohe Leerlaufdrehzahl im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, bin neu hier, habe aber den Eindruck, dass hier recht kompetente Leute sind. Leider habe ich in den 335 Beiträgen keine mir hilfreiche...

  1. #1 Barossafahrer, 14.12.2015
    Barossafahrer

    Barossafahrer Gast

    Hallo, bin neu hier, habe aber den Eindruck, dass hier recht kompetente Leute sind. Leider habe ich in den 335 Beiträgen keine mir hilfreiche Antwort gefunden. Mein Problem besteht darin, habe an meinem Passat Bj. 90 mit 1,8 L AAM-Motor am Wochenende die Kupplung getauscht, jetzt habe ich dauernd eine erhöhte Leerlaufdrehzahl von ca. 1650 upm. Ich weiß, es gibt Fzge, bei denen muss sich, wenn man die Batterie länger abgeschlossen hat, das Steuergerät selbst neu anlernen. Weiß jemand, ob das in diesem auch der Fall ist ? Wenn ja, wieviele km muss man mindestens fahren, bis sich das Steuergrät wieder eingeregelt hat ? Hoffentlich kann mir jemand eine Antwort geben ?

    Vorab schon mal vielen Dank

    Barossafahrer
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema: Kupplung gewechselt, Hohe Leerlaufdrehzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplung gewechselt hohe leerlaufdrehzahl

Die Seite wird geladen...

Kupplung gewechselt, Hohe Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

  1. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  2. Kupplung rutscht, Allradantrieb

    Kupplung rutscht, Allradantrieb: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein A4 Avant quattro, BJ 2014, Motor CJEB, 1,8l TFSI, 125 kW (170 PS), mit nur 37 000 km. Bei einer...
  3. Motor knarrt wenn ich Kupplung loslasse

    Motor knarrt wenn ich Kupplung loslasse: Hallo Leute! Habe heute einen Querlenker getauscht. Nachdem ich fertig war, wollte ich eine Testrunde machen aber nach dem starten fangt es vorne...
  4. Ruckelt beim anfahren + Geräusche beim Leerlauf Passat 2.0 TDI 02/2011

    Ruckelt beim anfahren + Geräusche beim Leerlauf Passat 2.0 TDI 02/2011: Fahrzeug: Passat Variant 2.0 TDI Blue Bj. 04/2011 HSN:0603 TSN:AYJ (Wir kriege ich die Motorbezeichnung raus?) Hallo, ich habe folgendes Problem....