Kunstleder Polo/Derby 2

Diskutiere Kunstleder Polo/Derby 2 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin ich habe eine Kunstlederausstattung vom Polo/Derby 2 zu Verkaufen oder zu Tauschen ich hätte da gerne einen Vollschalen sitz mit Schroht...

  1. #1 Schrotti, 09.08.2003
    Schrotti

    Schrotti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin ich habe eine Kunstlederausstattung vom Polo/Derby 2 zu Verkaufen oder zu Tauschen ich hätte da gerne einen Vollschalen sitz mit Schroht Gurten für die sitze sind schwarz und haben einige gebrauchspuren . tele 0172-4534804
     
Thema: Kunstleder Polo/Derby 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rücksitzbank derby beziehen

    ,
  2. rücksitzbank derby

    ,
  3. Kunstlederausstattung Polo

    ,
  4. vw passat 32 kunstleder
Die Seite wird geladen...

Kunstleder Polo/Derby 2 - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Jetta 2 Kunstleder Rücksitzbank

    Jetta 2 Kunstleder Rücksitzbank: Hi @all Habe bei ebay eine Kunstleder rücksitzbank für nen 2 er jetta gefunden. Sieht recht gut aus...
  4. Kunstleder Färben ?

    Kunstleder Färben ?: Weis jemand vieleicht , ob man Kunstleder färben kann . Und wenn ja mit was fürn Zeugs . Ich will meine hinteren Innenverkleidungen von Weis in...