Kundendienst War Scheiße!

Diskutiere Kundendienst War Scheiße! im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ich war vor 1 Woche mit meinem A 4 2,4 beim 60.000 KM Kundendienst, jetzt spinnt das Auto, es ruckelt teilweise beim beschleunigen und manchmal...

  1. matra

    matra Gast

    Ich war vor 1 Woche mit meinem A 4 2,4 beim 60.000 KM Kundendienst, jetzt spinnt das Auto, es ruckelt teilweise beim beschleunigen und manchmal ist sogar eine Fehlzündung drin. An der Werkstatt liegt es natürlich nicht, die finden nichts. Angeblich ist alles in Ordnung. Wer kann mir helfen ?
     
  2. Mike

    Mike Gast

    da die Zündkerzen ausgetauscht worden sind, ist bestimmt ein Zündkabel beschädigt worden. Es reicht schon ein kleiner Riss und die Zündspannung geht durch die Isolierung.

    cu Mike
     
  3. #3 Schmien, 14.03.2003
    Schmien

    Schmien Gast

    Hallo.


    Wenn du noch die alten Hochleistungszündspulen hast dann liegst an denen.Es gibt schon geänderte.
     
  4. Mike

    Mike Gast

    geänderte Zündspulen gibt es nur für den 1.8 Turbo OBD2 Fahrzeuge.
    Es ist eine Rückrufaktion. Der 2.4er hat eine Doppelzündfunkenanlage.

    cu Mike
     
Thema: Kundendienst War Scheiße!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kundendienst vw golf v

    ,
  2. golf 5 scheiße

    ,
  3. scheiß kundendienst

    ,
  4. 2 massenschwungrad golf 5 Rückrufaktion,
  5. zündspule vw polo riss,
  6. kundendienst WAR,
  7. audi a6 scheiße,
  8. Kundendienste S4,
  9. kundendienst vw polo,
  10. kleiner kundendienst bei golf 5,
  11. vw polo hochleistungszündspule,
  12. was kostet kleines kundendienst bei für vw pasat,
  13. kundendienstintervalle s4 b5,
  14. http://www.pkw-forum.de/920-kundendienst-war-scheisse.html,
  15. kundendienst vw passat
Die Seite wird geladen...

Kundendienst War Scheiße! - Ähnliche Themen

  1. Kundendienst Kontrolle zurücksetzen nach Ölwechsel usw.

    Kundendienst Kontrolle zurücksetzen nach Ölwechsel usw.: Hallo liebe Schrauber meine Tochter fährt einen Seat Cuba 1,4 T.:hilfe::hilfe: Da Sie den Kundendienst selber macht Kerzen,Filter usw. Möchte nun...
  2. A4 100.000 Kundendienst was muss ich tun?

    A4 100.000 Kundendienst was muss ich tun?: Hallo! Kann mir jemand sagen was ich bei einem A4 1.9Tdi 110 Ps beim 100.000km Kundendienst zu machen habe? Und wie bekomme ich die Serviceanzeige...
  3. Checkliste Kundendienst ??

    Checkliste Kundendienst ??: hi leutz, ich würde gerne bei meinem A6 Bj 96 den Kundendienst selber machen gibt es dafür irgendwo im Internet eine Checkliste was man alles...