Kühlmittelanzeige

Diskutiere Kühlmittelanzeige im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Servus, brauch eure Hilfe!! Die blöde Kühlmittelanzeige geht ständig an. Alle Schalter und der Behälter wurden gewechselt! Was kann das sein? Grüße

  1. #1 maurusa4, 23.06.2006
    maurusa4

    maurusa4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    brauch eure Hilfe!! Die blöde Kühlmittelanzeige geht ständig an. Alle Schalter und der Behälter wurden gewechselt!
    Was kann das sein?

    Grüße
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 23.06.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    was heisst denn alle schalter?

    wurde schon der temperaturgeber gewechselt?

    falls ja:

    schon mal die motortemperatur überprüft? nicht, dass der motor einfach nur zu heiss wird..
     
  3. #3 maurusa4, 23.06.2006
    maurusa4

    maurusa4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Motortemperatur zeigt Digital und Analog Konstant 90Grad an. Der Geber am Motor, das Kabel und der Stecker zum Behälter wurden gewechselt und ein neuer Kühlmittelbehälter hab ich auch rein gemacht!

    Kann es ein Fehler im Tacho sein, denn man einfach nur löschen muss?

    Kotzt mich an die heutige Technik mit ihren Anzeigen und Sensoren [​IMG]

    Danke
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 23.06.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    naja könnte sein, dass das kombiinstrument defekt ist... könnte.

    hast du das original kühlmittel drin oder vllt. zubehör?

    falsches kühlmittel bzw kühlmittel mit zuviel frostschutz kann u.U. auch den sensor für den kühlmittelstand "verunsichern".
     
  5. #5 maurusa4, 23.06.2006
    maurusa4

    maurusa4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon ein anderes Tacho hingehängt, da kommt das auch das Rote Ampelsignal. Habe das G12+ von VAG drin und nach der Messung bis zu -40 Grad beständig! Ist das zu viel?
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 23.06.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hmm, -40°C sollte gehen, fahre selber mit auch ca -45°C...

    anderes tacho dringehabt ?? wie hast denn den wagen überhaupt zum laufen bekommen ??? oder hast du die wegfahrsperre angelernt??
     
  7. #7 maurusa4, 24.06.2006
    maurusa4

    maurusa4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ne, habe nix angelernt. Das funzte auch so, sonst hätte ich vorne im Tacho schon ein Zeichen bekommen.
     
Thema: Kühlmittelanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlmittelanzeige

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/17132-kuehlmittelanzeige.html

    ,
  3. audi a4 TDI kühlmittelanzeige blinkt

    ,
  4. vw Kühlmittelanzeige,
  5. kühlmittelsystem blinkt 2.5tdi,
  6. kühlmittel.anzeige.beim.audi a6 anzeige löschen,
  7. passat tdi temperaturanzeige zeigt nichts an,
  8. Konstanter Schalttafeleinsatz VW Passat,
  9. kühlmittelanzeige leuchtet audi a6,
  10. a6 4f kühlmittelanzeige sporadisch,
  11. kühlmittel temperaturanzeigen Audi A6 fällt aus Sensor bereits getauscht,
  12. Fehler a6 4f Kühlmittelanzeige,
  13. audi 4f s6 Kühlmittelanzeige geht sporadisch an,
  14. golf 4 forum,
  15. kuehlmittelanzeige audi a6,
  16. a6 kühlmittelanzeige blinkt,
  17. audi a4 rote kühlmittel warnleuchte nach dem start,
  18. kühlmittelanzeige leuchtet audi a4,
  19. vw golf td i kühlmittelanzeige leuchtet,
  20. passat kühlmittel anzeige leuchtet,
  21. frostschutz zeichen beim audi a4,
  22. kühlmittelanzeige Zeichen,
  23. kühlmittelanzeige leuchtet audi a6 4f,
  24. vw passat 3c kühlflüssigkeitsanzeige leuchtet auf,
  25. kühltemperaturanzeige leuchtet bei minusgrad audi a6
Die Seite wird geladen...

Kühlmittelanzeige - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Kühlmittelanzeige blinkt

    Audi A4 Kühlmittelanzeige blinkt: Hallo an alle ich habe in A4 avant 1,6L und habe heute dem motor getauscht,es ist auch so weit alles super,das einzige was ich an probleme habe...
  2. Kühlmittelanzeige blinkt polo 6n2

    Kühlmittelanzeige blinkt polo 6n2: Hallo, ca 3 sec. nach starten des Motors fängt die Kühlmittelkontrollleuchte an zu blinken. Daraufhin hab ich den Kühlmittelbehälter 2xgetauscht....
  3. Tank- und Kühlmittelanzeige zu langsam ?

    Tank- und Kühlmittelanzeige zu langsam ?: Juten Tach Warum ist die Tank- und Kühlmittelanzeige beim 35i (so) langsam und beim Facelift Passat (so) schnell?? Besten Dank im voraus
  4. Kühlmittelanzeige leuchtet und Klimaanlage geht nicht

    Kühlmittelanzeige leuchtet und Klimaanlage geht nicht: Audi A6 Avant, 2,5, 116 PS, AAT, EZ 1997, vom Werk das schxxx rotes Kühlmittel drin gewesen, ständig Probleme mit Ablagerungen gehabt, endlich...