Kühlflüssigkeit beim EOS

Diskutiere Kühlflüssigkeit beim EOS im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Welche Kühlflüssigkeit muss ich denn beim EOS einfüllen? Welche Farbe?

  1. #1 Munster, 03.11.2010
    Munster

    Munster Gast

    Welche Kühlflüssigkeit muss ich denn beim EOS einfüllen? Welche Farbe?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    G12(rosa-rot) oder G12+(violett)
     
  3. #3 Munster, 04.11.2010
    Munster

    Munster Gast

    Oha, gut das ich gefragt hab.

    Hätte jetzt auf blau oder grün getippt. Wusste gar nicht das es auch noch andere Farben gibt.
     
  4. #4 fuchs_100, 04.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Blau oder grün, das war früher, das ist für die alten (G11). Die dürfen auf keinen Fall miteinander gemischt werden.

    Das Rote (G12) wäre das richtige und G12+ (violett) geht für alle, ist also sowohl mit rot oder grün mischbar.

    Also entweder G12 oder G12+ verwenden.
     
Thema: Kühlflüssigkeit beim EOS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlmittel vw eos

    ,
  2. motorkühlmittel g12

    ,
  3. kühlmittel eos

    ,
  4. kühlflüssigkeit vw eos,
  5. vw eos kühlmittel,
  6. kühlmittel für vw eos,
  7. kühlerfrostschutz vw eos,
  8. Kühlwasser vw eos,
  9. kühlflüssigkeit g12,
  10. welches kühlmittel vw eos,
  11. kühlflüssigkeit für eos,
  12. kühlmittel auto VW Passat G12,
  13. g12 kühlmittel,
  14. Eos Kühlwasser,
  15. kühlmittelverlust eos,
  16. kühlflüssigkeit für vw eos,
  17. kühlmittelverlust vw eos,
  18. kühlmittel auto vw eos,
  19. neuer eos moter kühlerwasserverlust,
  20. kühlwasserverlust vw eos,
  21. welches kühlmittel für eos,
  22. kühlerfrostschutz eos,
  23. Kühlwasser eos,
  24. g12 kühlmittel farbe,
  25. kühlflüssigkeit audi a6
Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeit beim EOS - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Der Audi wird nicht warm, Verlust Kühlflüssigkeit, aber tropft nicht

    Der Audi wird nicht warm, Verlust Kühlflüssigkeit, aber tropft nicht: Hallo Zusammen, es geht um ein Audi A6 Avant, 3,0 TDI 176KW, 240 PS habe folgendes Problem: erst ist es mir aufgefallen das die Motoranzeige in...
  3. Verliere Kühlflüssigkeit in Massen

    Verliere Kühlflüssigkeit in Massen: Also vorweg, ich kenne mich mit Autos nicht so gut aus, aber versuche so gut wie möglich mein Problem für euch zu schildern. Wie im Titel...
  4. Warnlampe Kühlflüssigkeit Golf I Cabrio

    Warnlampe Kühlflüssigkeit Golf I Cabrio: Warnlampe Kühlflüssigkeit Golf I Cabrio Hi! Ich hab seit einiger Zeit n Problem mit der Warnlampe für die Kühlflüssigkeit bei meinem 93er Golf...