kühler Ventilator springt nicht an ? :hilfe:

Diskutiere kühler Ventilator springt nicht an ? :hilfe: im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; [img] Hallo zusammen , Daten Audi a3 bj 96 AGN motor 1,8 125 Ps Sorry naja ich frage euch mal zuersz bevor ich zum freundlichen fahre und...

  1. lldave

    lldave Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo zusammen ,

    Daten Audi a3 bj 96 AGN motor 1,8 125 Ps

    Sorry naja ich frage euch mal zuersz bevor ich zum freundlichen fahre und mich dann übersohr hauen lassen also :

    ich habe bemerkt das der Ventilator also habe ja 2 einen für klima (kleinen) und den Haupt elek Ventilator nicht anspringen. habe dadrauf hin die Sicherungen überprüft und fest gestellt das er die .sicherung die sich im Batterie kasten befinden also über der batterie eine 30A sicherungs durch gebrannt hat. Ich habe sie darauf hin gewechselt und alles war wieder im lot. Nach ca 4 monaten also vor 2 tagen war ich unterwegs hatte die Klima anlage laufen und plötzlich bemerkte ich das , die klima kühlung schwächer wurde und die Motor temp anstieg auf 100 grad und der ventilator sprang nicht an ich habe die klima ausgeschaltet und bin einfach weiter und die Temp sinkte auf 90 und blieb constant aber nur solange ich mich bewegte wenn ich stehen blieb ungefähr 5 min stieg die temp wieder auf 95. Hab erstmal alle sicherungen überprüft und habe soagr den ventilator überbrückt und es tuht sich nichts . ich höre nur so ein klicken was nicht vom ventilator kommt sondern unter der batterie befindet sich ein kasten wo die ganzen strom adern der ventis einlaufen das klicken ist aber nicht von dauer nur wenn ich die sicherung raus und reinhaue klickt er rum. Habe kurz einen Tankstellen mechaniker reinschauen lassen und er meinte die große ventilator sei ausgeschlagen und wahrscheinlich nicht mehr intakt frage was ist mit dem klima lüfter müsste er nicht anlaufen wenn ich die klima anlage einschalte ? mhh kann mir da einer weiter helfen ???



    Mfg dave
     
Thema: kühler Ventilator springt nicht an ? :hilfe:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/17365-kuehler-ventilator-springt-hilfe.html

    ,
  2. audi a3 1 8t ventilator sicherung

    ,
  3. bei mein passat 3c Diesel springt der kühlerventilator nicht an

    ,
  4. Audi A3 97 wann schalten sich Lüfter ein,
  5. a3 sicherung kühlerlüfter,
  6. sicherungen a3 2000,
  7. audi a3 bj 2000 ventilator probleme,
  8. Passat Bj 91 Lüfterrad läuft nicht,
  9. passat 3bg 1.8t zusatzlüfter sicherung,
  10. a3 8l kühlerlüfter springt nicht an,
  11. ventilator vw passat 3c schaltet nicht ein,
  12. polo motor kühlt nicht mehr ab,
  13. audi kühlerlüfter springt nicht an,
  14. kuehlerventilator golf 4 springt nicht an,
  15. sicherungskasten audi A6 BJ 1999 kühler Motor kühlt nicht,
  16. kühlerventilator springt nicht an vw polo bj 2000,
  17. a3 1.8t Lüfter geht nicht,
  18. a3 1.8t Lüfter sicherung,
  19. motorlüfter sicherunhg a3 8L,
  20. wann springt kühlung im pkw an audi a6 diesel,
  21. golf 3 kühlerlüfter springt nicht an klima,
  22. a3 96 sicherung für kühlerventilator,
  23. a6 wann läuft der klimalüfter www.pkw-forum.de,
  24. polo bj 2000 lüfter sicherung,
  25. kühlerlüfter springt nicht an passat
Die Seite wird geladen...

kühler Ventilator springt nicht an ? :hilfe: - Ähnliche Themen

  1. A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

    A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat: (A4/B5 Lim. BJ. 7/1999 1.8 20V 125kW Automatik ARG/DMU, 240.000km Klimaautomatik; der Effekt tritt bei ein - und ausgeschalteter Klimaautomatik...
  2. Kühler, Ventilator

    Kühler, Ventilator: Hallo, Heute war an meinem A4 die Batterie leer weil ich das Licht und Radio für etwas vergassen habe abzuschalten. Daraufhin habe ich ihn...
  3. Kühler - Ventilatoren beim 2.0 ABK

    Kühler - Ventilatoren beim 2.0 ABK: Hi, ich hab das Problem, dass die Kühler - Ventilatoren bei meinem 2.0 ABK immer laufen. Egal ob er kalt oder warm ist, sobald ich die Zündung...
  4. Kühler-Ventilator gebrochen

    Kühler-Ventilator gebrochen: Hallo miteinander! Gestern hat sich mit einem deutlich hörbaren "RUMMS" mein Ventilator aufgelöst, als ich mit dem Auto bei einer Kreuzung...