Kühler undicht wie dicht bekommen?

Diskutiere Kühler undicht wie dicht bekommen? im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mein Kühler vom Scirocco 2 ist undicht, Kühlflüssigkeit läuft aus. Wie kann ich das Leck denn wieder flicken? Oder muss ein neuer Kühler rein?!

  1. #1 Unregistriert, 24.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mein Kühler vom Scirocco 2 ist undicht, Kühlflüssigkeit läuft aus. Wie kann ich das Leck denn wieder flicken? Oder muss ein neuer Kühler rein?!
     
  2. #2 fuchs_100, 24.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Neuer Kühler. Die kosten ja fast nix.
     
  3. #3 kalle75, 24.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Und nicht Sinnlos das Kühler Dicht "Zeugs" reinschütten . Das Dichtet schon ab , nur zu dumm das es andere Bereiche auch verstopft . So das Teure Folge Schäden nicht selten sind .
     
Thema: Kühler undicht wie dicht bekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühler undicht was tun

    ,
  2. kühler undicht

    ,
  3. golf 5 kühler undicht

    ,
  4. kühler abdichten,
  5. audi a3 kühler undicht,
  6. kühler undicht kosten,
  7. kühler undicht golf 5,
  8. golf v kühler undicht,
  9. audi a3 8p kühler undicht,
  10. golf 3 kühler undicht,
  11. golf 4 kühler undicht,
  12. audi a3 8l kühler undicht,
  13. kühler dicht bekommen,
  14. golf plus kühler undicht,
  15. kühler leckt was tun,
  16. kühler undicht golf 4,
  17. audi kühler undicht,
  18. vw passat kühler undicht,
  19. audi a6 4b kühler undicht,
  20. wasserkühler dichtmittel,
  21. dichtmittel kühler,
  22. f,
  23. kühler undicht dichtmittel,
  24. audi a3 tropft,
  25. kühlsystem dicht machen
Die Seite wird geladen...

Kühler undicht wie dicht bekommen? - Ähnliche Themen

  1. A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

    A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat: (A4/B5 Lim. BJ. 7/1999 1.8 20V 125kW Automatik ARG/DMU, 240.000km Klimaautomatik; der Effekt tritt bei ein - und ausgeschalteter Klimaautomatik...
  2. Undichtigkeit am Kühler Passat 2LTR,115Ps, Bj. 4/2004 89000km gelaufen

    Undichtigkeit am Kühler Passat 2LTR,115Ps, Bj. 4/2004 89000km gelaufen: Ich habe einen Passat 2LTR , Bj. 4/2004 ,115 PS ,89000 km Meine Werkstatt teilte mir nach einer Inspektion mit ,dass der Kühler meines Autos eine...
  3. Undichter Kühler Golf III 64 PS Diesel

    Undichter Kühler Golf III 64 PS Diesel: Hallo liebe VW-Gemeinde! Habe ein Problem mit meinem Kühler am Golf III 64 PS Bj:01/93 schalter. Der Kühler ist undicht, und verliert ca. einen...