Kühler ohne Ausgleichbehälter

Diskutiere Kühler ohne Ausgleichbehälter im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo, in der aktuellen ausgabe der golf scene auf seite 109 ist ein golf 1 in dem ein kühler vom passat ohne ausgleichbehälter verbaut wurde. da...

  1. #1 corvettenhansi, 11.03.2005
    corvettenhansi

    corvettenhansi Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    in der aktuellen ausgabe der golf scene auf seite 109 ist ein golf 1 in dem ein kühler vom passat ohne ausgleichbehälter verbaut wurde.
    da ich bei meinem 1ser den motorraum cleanen möchte d.h. spritzwand,batterie,scheibenwaschwasserbehälter usw. entfernen.
    würde nun gerne wissen ob einer von euch schon mal so einen kühler in einem 1ser golf verbaut hat oder jemand weiß aus welchem passatmodell der kühler sein kann?
    bin für alle infos dankbar. [​IMG]

    schönen gruß

    christian
     
  2. #2 GolfIG60, 11.03.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    aus den ganz alten passatbaujahren, ende 70 anfang 80er jahre, die breite sollte schon zum motor passen.
     
Thema:

Kühler ohne Ausgleichbehälter

Die Seite wird geladen...

Kühler ohne Ausgleichbehälter - Ähnliche Themen

  1. A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

    A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat: (A4/B5 Lim. BJ. 7/1999 1.8 20V 125kW Automatik ARG/DMU, 240.000km Klimaautomatik; der Effekt tritt bei ein - und ausgeschalteter Klimaautomatik...
  2. A4/B5 Kühler tauschen, Getriebeölkühler

    A4/B5 Kühler tauschen, Getriebeölkühler: Hallo liebe A4 Gemeinde, da der Wasserkühler nicht mehr ganz dicht ist muss ich ihn durch einen Neuen ersetzen. Jetzt ist aber der...
  3. Kühler läuft ständig

    Kühler läuft ständig: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem A4 Avant, 2 Liter. Der Kühler läuft ständig. Das führt dazu, dass irgendwann die Motorkontrollleuchte...
  4. Temperaturschwankung und großer Kühlkreislaus öffnet nicht

    Temperaturschwankung und großer Kühlkreislaus öffnet nicht: Moin Moin, ich habe folgende Problematik, ich fahre einen Seat leon Bj.2001 mit einem 1.9 Tdi. Mir ist aufgefallen, dass die Temperatur bis 90...