Kühler ausbauen, Vorgehensweise...?

Diskutiere Kühler ausbauen, Vorgehensweise...? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hej Audi Freunde, mein Kühler an meinem Audi A4 B5 tropft wie blöde und ich habe festgestellt das ein einem Plastikteil am Kühler ein riss ist wo...

  1. #1 Unregistriert, 25.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hej Audi Freunde,
    mein Kühler an meinem Audi A4 B5 tropft wie blöde und ich habe festgestellt das ein einem Plastikteil am Kühler ein riss ist wo es rausläuft.
    So nun will ich den Kühler am Montag (27.02.2012) ausbauen und einen neuen einsetzen.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie man vorgeht, also die reinfolge oder hat vielleicht sogar eine Bilderfolge erstellt(gibt es ja auch öfters)?
    Und muss die Stoßstange ab?

    Vielen danke im Voraus ;-)
     
  2. #2 fuchs_100, 25.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja klar, Stoßfänger weg, kompletter Fronträger etc. alles weg und dann einfach entnehmen. Ist eigentlich relativ selbsterklärend, wenn man sich schrittweise vorarbeitet. Die passende Anleitung hierfür, sofern man sie benötigt, wäre der entsprechende Reparaturleitfaden.
     
Thema: Kühler ausbauen, Vorgehensweise...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 kühler wechseln

    ,
  2. audi a4 b5 kühler ausbauen

    ,
  3. audi a4 kühler ausbauen

    ,
  4. golf 3 kühler ausbauen,
  5. golf 3 kühler wechseln,
  6. audi a6 kühler ausbauen,
  7. kühler ausbauen audi a4 b5,
  8. golf 5 kühler ausbauen,
  9. A4 B5 Kühler ausbauen,
  10. Audi A4 b5 Kühler tauschen,
  11. passat 3b kühler tauschen,
  12. a4 b5 kühler wechseln,
  13. audi a4 b5 kühler wechseln anleitung,
  14. kühlerwechsel golf 3,
  15. golf 3 kühlerwechsel,
  16. golf 3 kühler ausbauen anleitung,
  17. golf 4 kühler ausbauen,
  18. audi a3 kühler wechseln,
  19. audi a4 kühler wechseln,
  20. audi a3 8l kühler ausbauen anleitung,
  21. kühlerwechsel audi a3 8l,
  22. audi a3 8l kühler wechseln,
  23. audi a3 8L kühler tauschen,
  24. audi a3 8l kühler ausbauen,
  25. a3 8l kühler wechseln
Die Seite wird geladen...

Kühler ausbauen, Vorgehensweise...? - Ähnliche Themen

  1. A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

    A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat: (A4/B5 Lim. BJ. 7/1999 1.8 20V 125kW Automatik ARG/DMU, 240.000km Klimaautomatik; der Effekt tritt bei ein - und ausgeschalteter Klimaautomatik...
  2. A4/B5 Kühler tauschen, Getriebeölkühler

    A4/B5 Kühler tauschen, Getriebeölkühler: Hallo liebe A4 Gemeinde, da der Wasserkühler nicht mehr ganz dicht ist muss ich ihn durch einen Neuen ersetzen. Jetzt ist aber der...
  3. Kühler läuft ständig

    Kühler läuft ständig: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem A4 Avant, 2 Liter. Der Kühler läuft ständig. Das führt dazu, dass irgendwann die Motorkontrollleuchte...
  4. Klimagebläse am Kühler ausbauen

    Klimagebläse am Kühler ausbauen: Klimagebläse am Kühler ausbauen Wer kann mir sagen, wie sich das Klimaanlagengebläse ausbauen kann ? ich habe scvhon eine Blechschraube von der...