Kühl- und Warmhaltebox VW Sharan

Diskutiere Kühl- und Warmhaltebox VW Sharan im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Bin Sharan Neueinsteiger und Neubesitzer eines VW Sharans Freestyle 2.0 TDI mit 103KW/140PS Baujahr 05/2007. Der Wagen wurde mit einer...

  1. #1 brocki75, 26.03.2008
    brocki75

    brocki75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin Sharan Neueinsteiger und Neubesitzer eines VW Sharans Freestyle 2.0 TDI mit 103KW/140PS Baujahr 05/2007.
    Der Wagen wurde mit einer Kühl- und Warmhaltebox an mich verkauft. Nur eben die kann ich eigentlich überhaupt nicht gebrauchen,aber wir haben sie erstmal so genommen....
    NP der Box 495 €!!!
    Da wir planen einen zusätzlichen Sitz in der 3. Sitzreihe zu erwerben, biete ich nun die original Box (auch noch OVP im Karton) entweder zum Preis von 279€ oder im Tausch gegen einen passenden Sitz (Sitzbezug "Active"/anthrazit-anthrazit siehe Bilder) an!
    MfG brocki75
     

    Anhänge:

Thema: Kühl- und Warmhaltebox VW Sharan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühl-warmhaltebox

    ,
  2. kühl- und warmhaltebox vw sharan

    ,
  3. kühl un dwarmhaltebox vw sharan eur

    ,
  4. wärmehaltebox,
  5. kühl und warmhaltebox vw sharan,
  6. sharan warmhaltebox,
  7. Kühl und warmhaltebox Sharan,
  8. warmhaltebox sharan,
  9. vw sharan kühlbox anleitung,
  10. kühl und wärmehaltebox sharan vw,
  11. sharan kühl- und warmhaltebox,
  12. vw kühl und warmhaltebox,
  13. sitzbezug für vw sharan,
  14. sitzbezüge vw passat 3c,
  15. golf 7 kühl warm box,
  16. kühl- und warmhaltebox selbst herstellen,
  17. Audi A3 8P sitzbezug original,
  18. Kühl warmhaltebox für sharan,
  19. meinung volkswagen kühl- und warmhaltebox,
  20. vw kühl- und warmhaltebox,
  21. sharan 2008 sitzbezüge,
  22. sitz freestyle sharan kaufen,
  23. vw kühl- und warmhaltebox passat,
  24. Sharan Freestyle Sitz,
  25. kühl und warmhaltebox vw
Die Seite wird geladen...