Kriechstrom killt ständig meine Batterie...

Diskutiere Kriechstrom killt ständig meine Batterie... im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Kriechstrom killt ständig meine Batterie... Hey Leude, Seit einigen Monaten!!! Hab ich das Problem das ständig meine Batterie leer ist. Ich...

  1. #1 VentoSport, 14.05.2005
    VentoSport

    VentoSport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kriechstrom killt ständig meine Batterie...

    Hey Leude,

    Seit einigen Monaten!!! Hab ich das Problem das ständig meine Batterie leer ist. Ich hab alle (mir zugänglichen) Kabelbäume, Masse punkte und verbindungen überprüft! Hab allerdings keine fehlerhaften stellen gefunden. Gibbet da sonst noch was was ich kontrollieren sollte?? Lichtmaschine ist auch OKEY! [​IMG]

    Zusätzlich installierte Beleuchtung und HiFi komponente sind ebenfals beim abstellen des Motors ausgeschaltet!
    Mit anderen worten hab ich keine Dauerhaften Verbraucher! Batterie ist grad mal 1 Monat alt. Also neu! Auch merkwürdig. Nach der Starthilfe kann ich ihn aus und an machen so oft ich will... dann steht er mal ne nacht und schon wieder is die Batterie Leer. Also woran kann das liegen das ich so alle drei bis viertage Starthilfe brauche?

    THX schonmal
    VentoSport
     
Thema: Kriechstrom killt ständig meine Batterie...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25356-kriechstrom-killt-staendig-batterie.html

    ,
  2. kriechstrom passat 3b

    ,
  3. Lupo Kriechstrom

    ,
  4. passat 3b kriechstrom,
  5. kriechstrom vw passat,
  6. Audi A4 Kriechstrom,
  7. passat 3bg kriechstrom,
  8. kriechstrom audi a4,
  9. lupo batterie leer,
  10. audi a3 kriechstrom,
  11. Audi A3 batterie entlädt sich,
  12. kriechstrom passat,
  13. passat kriechstrom,
  14. kriechstrom passat 35i,
  15. vw passat 3b batterie entlädt sich,
  16. kriechstrom vw passat 3bg,
  17. a6 4b kriechstrom,
  18. kriechstrom audi a3,
  19. kriechstrom lupo,
  20. passat 35i batterie ständig leer,
  21. audi tt kriechstrom,
  22. kriechstrom audi a6,
  23. passat 3b batterie leer,
  24. vw lupo batterie immer leer,
  25. a4 kriechstrom
Die Seite wird geladen...

Kriechstrom killt ständig meine Batterie... - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an

    Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an: Hallo, so langsam bin ich etwas verzweifelt, ich fahre einen Audi A4 B6 Bj 2001 mit 150Ps. Seit gut einem Jahr geht der Lüfter bereits oft mit...
  2. Mein Passat killt mobile Navis

    Mein Passat killt mobile Navis: Guten Morgen, ich habe seid ca. 1 Jahr einen Passat 3C 2. TDI Bj. 11/2010. Jetzt hatte ich ein mobiles Navi was bisher in meinem Audi...
  3. Golf II Kriechstrom Innenbeleuchtung

    Golf II Kriechstrom Innenbeleuchtung: Heyho! Ich habe auch mal wieder eine Frage: Ich habe in meine Innenleuchte (habe die kleine weil ich ein Schiebedach habe, falls es wichtig ist)...
  4. Erst leere Batterie, Kriechstrom, jetzt Anlasser tot

    Erst leere Batterie, Kriechstrom, jetzt Anlasser tot: Moin, habe seit Oktober einen A4 avant 1,9 tdi. Erstzulassung 01/2001. Kilometerstand 110000. Hab seit einiger Zeit Probleme mit der Batterie....
  5. Batterie leer trotz geringen Kriechstromes

    Batterie leer trotz geringen Kriechstromes: Hallo Leute, hab bereits seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Passat Bj.90. 136 PS. Von Zeit zu Zeit ( zw. 2 Tagen und 4 Wochen ) ist...