Kratzer in der Alufelge

Diskutiere Kratzer in der Alufelge im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi liebe Leute [img] habe seit Sonntag ein Problemchen, habe beim zurücksetzen in einer Parklücke mit meiner Winteralufelge rechts hinten den...

  1. #1 masta1701, 06.04.2004
    masta1701

    masta1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Leute [​IMG]

    habe seit Sonntag ein Problemchen, habe beim zurücksetzen in einer Parklücke mit meiner Winteralufelge rechts hinten den Bordstein ein wenig geküsst. :-(

    Es ist Gott sei Dank nur ein kleiner Kratzer (rund 5mm) allerdings ist Sie jetzt zerkratzt und da ich nicht gleich in die Felgenklink rennen will, bin ich nun auf der Suche nach einem Reperaturset (so wie bei Steinschlägen der Lackstift) denn ich möchte nicht das dann vielleicht nächstes Jahr das allseits beliebte agressive Streusalz meine netten ENZO Felgen angreift und vielleicht kaputt macht... ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir da eine Info zukommen lassen könntet. :lol2:

    Also bis dann und schöne Grüße aus good old Vienna....

    lg
    mario [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Kratzer in der Alufelge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelge kratzer

    ,
  2. kratzer in alufelge

    ,
  3. steinschlag alufelge

    ,
  4. Kratzer in der Alufelge,
  5. kratzer alufelgen rost,
  6. alufelgen kratzer entfernen,
  7. Steinschläge alufelge,
  8. kratzer alufelge rost,
  9. alufelgen steinschlag,
  10. kratzer aluräder,
  11. leichtmetallfelge schramme,
  12. kratzer alufelge,
  13. alufelge nagellack,
  14. f,
  15. Felgen Kratzer mit Nagel Lack ,
  16. nagel lack und auto felgen,
  17. alufelgen enzo rost,
  18. neue alufelgen steinschläge,
  19. alufelgen steinschläge,
  20. audi alufelge zerkratzt,
  21. alufelge feine kratzer ausbessern,
  22. flugrost auf Audi alufelgen,
  23. nagellack auf alufelgen,
  24. rosten zerkratzte felgen,
  25. felgenkratzen entfernen stahl
Die Seite wird geladen...

Kratzer in der Alufelge - Ähnliche Themen

  1. Am Auto Kratzer wegpolieren?!

    Am Auto Kratzer wegpolieren?!: Hallo! Meine Mutter hat mir ihr Auto geliehen für paar Tage. Es ist schon etwas älter und hat auch mehrere Kratzer. Ich wollte sie überraschen...