Kraftstoffverbrauch

Diskutiere Kraftstoffverbrauch im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, hat vielleicht jemand ein Diagramm mit den Kraftstoffverbrauch über die Geschwindigkeit für Passat Variant TDI 81kW. Würde mich mal...

  1. #1 Janosch, 11.03.2003
    Janosch

    Janosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat vielleicht jemand ein Diagramm mit den Kraftstoffverbrauch über die Geschwindigkeit
    für Passat Variant TDI 81kW.

    Würde mich mal sehr interessieren wie der Verbrauch mit der Geschwindigkeit zunimmt.
     
  2. #2 Doggy77, 12.03.2003
    Doggy77

    Doggy77 Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    In meiner Bedienungsanleitung war sowas drin. Heute nachmittag scanne ich es mal ein und stelle es ins Netz.

    Grüße,
    Doggy
     
Thema: Kraftstoffverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstoffverbrauchsdiagramm

    ,
  2. diagramm verbrauch geschwindigkeit

    ,
  3. benzinverbrauch diagramm

    ,
  4. Kraftstoffverbrauch Und geschwindigkeit,
  5. muscheldiagramm golf 3tdi,
  6. verbrauch geschwindigkeit diagramm,
  7. geschwindigkeit verbrauch diagramm,
  8. kraftstoffverbrauch geschwindigkeit,
  9. geschwindigkeit kraftstoffverbrauch,
  10. benzinverbrauch geschwindigkeit,
  11. http://www.pkw-forum.de/21704-kraftstoffverbrauch.html,
  12. Kraftstoffverbrauch vw passat,
  13. Benzinverbrauch Geschwindigkeit Diagramm,
  14. passat verbrauch geschwindigkeit,
  15. diagramm benzinverbrauch geschwindigkeit,
  16. benzinverbrauch bei hohen geschwindigkeiten,
  17. ZU Hoher Benzinverbrauch Golf 2 Bauj.1991,
  18. geschwindigkeit/verbrauch diagramm,
  19. spritverbrauch geschwindigkeit diagramm,
  20. diagramm erstellen spritverbrauch,
  21. kraftstoffverbrauch passat,
  22. kraftstoffverbrauch geschwindigkeit a3,
  23. krafstoffverbrauch geschwindigkeit,
  24. verbrauch über geschwindigkeit diagramm,
  25. verbrauch geschwindigkeit diagramm audi
Die Seite wird geladen...

Kraftstoffverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich erhöhter Kraftstoffverbrauch - Dieselpartikelfilter kaputt?

    Plötzlich erhöhter Kraftstoffverbrauch - Dieselpartikelfilter kaputt?: Moin Moin! Meine Frau klagte vor paar Tagen darüber dass sie ihren Audi A4 Avant mittlerweile alle 3 Tage wieder volltanken muss, Intervall war...
  2. Kraftstoffverbrauch zu hoch

    Kraftstoffverbrauch zu hoch: woran könnte das liegen, dass mein Auto Audi A3 1,6 Benziner Bj97 auf einmal über 13 liter braucht anstatt 7-8
  3. Kraftstoffverbrauch Anzeige

    Kraftstoffverbrauch Anzeige: Ein Hallo an alle, ich bin neu hier und komme auch schon mit einer Frage. Bei meinem 35i Bj.91 zeigt mir der Bordcomputer immer einen Verbrauch...