Kraftstofftank undicht

Diskutiere Kraftstofftank undicht im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, wie ich am Wochenende feststellen musste ist der Kraftstofftank bei meinem Golf 1 cabrio undicht. Ein neuer Tank kostet bei VW um die...

  1. #1 nnoelke, 19.06.2006
    nnoelke

    nnoelke Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ich am Wochenende feststellen musste ist der Kraftstofftank bei meinem Golf 1 cabrio undicht. Ein neuer Tank kostet bei VW um die 350€. Ganz schön viel, daher bich auf der Suche nach einem gebrauchten Tank. Kennt jemand Händler bei denen es sowas geben könnte?
     
  2. #2 ChrismaN, 19.06.2006
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Naja, schau mal auf Schrottplätze. Wirds ja sicherlich in deiner Nähe einen geben, der mit VW-Ersatzteilen handelt?! [​IMG]
    Ansonsten hör ich mich um, wenn du das willst?!

    mfG Chris
     
  3. #3 nnoelke, 19.06.2006
    nnoelke

    nnoelke Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Der Schrotplatz in unserer Stadt hat keinen Tank von einem Golf 1 Cabrio, habe dort eben angerufen.
    Jetzt bin ich bei ebay auf einen gestoßen (vielleicht ist das ja was) Artikelnr.:8075888853
    Das wäre echt super, wenn du dich einmal umhören könntest. Bin auf dem Gebiet auch nicht so fit.


    Nils
     
  4. #4 ChrismaN, 21.06.2006
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist schon mal nicht schlecht. Die Type dürfte auch passen. Biete halt mal mit. Wenn es nichts wird, hör ich mich hier in Österreich bei ein paar Leuten um!
     
Thema: Kraftstofftank undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzintank undicht

    ,
  2. kraftstofftank undicht

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/17110-kraftstofftank-undicht.html

    ,
  4. undichter Benzintank,
  5. audi a3 tank undicht,
  6. audi a6 tank undicht,
  7. audi 80 tank undicht,
  8. benzintank tropft,
  9. golf 5 tank undicht,
  10. audi tt tank undicht,
  11. passat 3b tank tropft,
  12. f,
  13. golf 4 tank undicht,
  14. passat 3b tank undicht,
  15. Tank undicht,
  16. golf4 tank undicht,
  17. golf 1 cabrio tank undicht,
  18. passat 3bg tank undicht,
  19. a3 tank undicht,
  20. vw passat 3bg tank undicht,
  21. Audi A3 8l Tank undicht,
  22. audi a4 8e tank undicht,
  23. passat tank undicht,
  24. undichter tank audi a3 sportback,
  25. golf1 tank undicht
Die Seite wird geladen...

Kraftstofftank undicht - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. S1 Haldex undicht

    S1 Haldex undicht: Guten Abend, habe seit 5 Tagen ein tropfendes Haldex Getriebe es kommt oberhalb der Ablassschraube heraus, möglich in der Nähe der Mechatronik...
  3. A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht

    A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht: Guten Morgen Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi a4 b7 gekauft laut Verkäufer gehören die Injektoren abgedichtet, da er probleme beim Kaltstart...
  4. Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?

    Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?: Ich möchte mir ein nächstes Auto zulegen, das zwei Kraftsofftanks, jeweils mit Pumpe hat. Ich möchte zwischen zwei Kraftstoffen hin und...
  5. Unterdruck im Kraftstofftank beim Polo 86c

    Unterdruck im Kraftstofftank beim Polo 86c: Moin, ich habe folgenndes Problem bei meinem Polo 86c, beim öffnen des Tankdeckels höre ich seit kurzem ein saugendes Geräusch. Habe auch beim...