Kraftstoff-Pumpen Problem

Diskutiere Kraftstoff-Pumpen Problem im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich bin gerade dabei ein Golf 3 GTI (motorkennbuchstabe 2E ) in meinen Golf 2 70 PS einzubauen. drin ist der motor schonmal, doch jetzt...

  1. #1 Flotte Biene, 15.11.2003
    Flotte Biene

    Flotte Biene Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei ein Golf 3 GTI (motorkennbuchstabe 2E ) in meinen Golf 2 70 PS einzubauen.
    drin ist der motor schonmal, doch jetzt gibt es ein problem.
    Welche Kraftstoffpumpe kann ich nehmen die auch die 3 Bar erreicht die die Einspritzanlage braucht??

    habe es schon mit einer Pumpe vom Golf 2 90 PS probiert, die soll 5,6 Bar machen.
    anspringen tut der motor dann auch, aber sobald man Gas gibt säuft der Motor ab weil er nicht mehr genügend Benzin bekommt, besser gesagt dann nicht mehr genügend druck dafür da ist.

    welche pumpe würde es denn schaffen den druck aufrecht zu erhalten? [​IMG]

    mfg.
    Biene
     
  2. #2 aGolffahrer, 15.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ich sag mal frei raus...nimm die Pumpe vom G...vergiß die Vorförderpumpe nicht

    Grüße
     
  3. #3 Flotte Biene, 17.11.2003
    Flotte Biene

    Flotte Biene Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo [​IMG]

    ich hab das Problem gelöst [​IMG] Wir haben die Pumpe vom Golf 3 etwas umstruktuiert, damit sie in den kleineren Einfüllstutzen (Kofferraum) paßt und siehe da.....es funzt :slol:

    Vielen Dank nochmal für die Tipp's

    Gruß
    Biene
     
  4. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hm also der gnaze tank vom 3er golf passt auch in einen 2er dann kannst die orginale zu dem motor gehörige pumpe nehmen so hab ich es beim vr6 umbau zumindest gelöst!

    gruß benny
     
  5. #5 Flotte Biene, 17.11.2003
    Flotte Biene

    Flotte Biene Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi benny [​IMG]

    wäre auch keine schlechte Idee gewesen, nur wesentlich aufwendiger [​IMG]

    Ich hoffe, das die Pumpe jetzt auch dauerhaft funzt [​IMG]

    Gruß
    Biene
     
  6. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hm naja so viel auwand ist des auch nicht, der tank ist legendlich mit 5 schrauben oben ist in 2 stunden komplett getauscht,

    oben passt das gummi um denn stutzen vom golf 2 an denn 3er tank ran,

    ach ja und oben am stutzen ist der 2er tank mit 2 blechschrauben wie am kotflügel nochmal verschraubt! dort gibts am 3er tank nur eine schraube.


    weis ja nicht wie ihr die vom durchmesser größere pumpe jetzt in die kleinere öffnung vom 2er tank reinbekommen habt! aber tank umbauen ist die beste lösung

    grüßle benny
     
Thema: Kraftstoff-Pumpen Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 kraftschtof pumpe

    ,
  2. tank audi a8 verschraubung pumpe tank

    ,
  3. Krafftschtopf

    ,
  4. passat 35i kraftschtof pumpe forum
Die Seite wird geladen...

Kraftstoff-Pumpen Problem - Ähnliche Themen

  1. Meine Bordcomputer Kraftstoff- Verbrauchsanzeige spielt verrückt,tats Verbr.sehr hoch

    Meine Bordcomputer Kraftstoff- Verbrauchsanzeige spielt verrückt,tats Verbr.sehr hoch: Bei jedem Neustart fängt die Verbrauchsanzeige Kraftstoff mit drei Querstrichen neu an zu rechnen .Die erste auftauchende Zahl liegt im Momentan...
  2. Kraftstoff im Öl

    Kraftstoff im Öl: Mahlzeit, ich habe nun für meinen Audi A4 2.0 DPF einen ölcheck machen lassen und soweit war alles supi! Nur in dem Bericht steht: ...Der...
  3. Wärmespeicher Typ B

    Wärmespeicher Typ B: Wir, die FirmaRITTER möchten auf diesem Weg den Wärmespeicher Typ B als Standheizungs Alternative vorstellen. HINWEIS: Nach Wartungsarbeiten an...
  4. WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!

    WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!: WÄRMESPEICHER TYP B inkl. EINBAUSATZ, EINBAUANLEITUND UND ABE 400,- EUR. Biete einen Wärmespeicher Typ B mit Universaleinbausatz,...
  5. Alternative Kraftstoffe

    Alternative Kraftstoffe: Täglich hört man immer Erdöl wird knapp und wenn ein anschlag ist oder so geht der ölpreis in die höhe! nicht mit mir!!! Ich fahre zur zeit...