Kotflügel für Golf I Cabrio

Diskutiere Kotflügel für Golf I Cabrio im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Kotflügel für Golf I Cabrio Hallo zusammen! Ich hab mir zur Feier des Tages auf meinem Golf Cabrio den Kotflügel links hinten ziemlich...

  1. #1 import_Bine, 24.12.2003
    import_Bine

    import_Bine Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kotflügel für Golf I Cabrio

    Hallo zusammen!

    Ich hab mir zur Feier des Tages auf meinem Golf Cabrio den Kotflügel links hinten ziemlich ruiniert. Dank an die tollen Parkkünste meines Garagennachbars :-(

    Wollt mal fragen wieviel ihr meint dass das kostet wenn ich mir das Teil erneuern lasse, weil im Moment schauts leider so aus:

    [​IMG]

    ...und ich weiß nicht ob ich damit leben kann bzw. WILL [​IMG]
     
  2. #2 import_scubafat, 25.12.2003
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    oh dann kann man ja nur hoffen, dass der wagen deines garagennachbarn nicht auch so aussieht;-)
     
  3. #3 import_Bine, 25.12.2003
    import_Bine

    import_Bine Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht *gg*

    Ich pass ja auf sein Auto immer so gut auf und park extra um 3 Ecken aus damit seiner Karre ja nix passiert. In Zukunft wird das nicht mehr so sein [​IMG]
     
  4. #4 SonGoku, 25.12.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, ist das nicht nur die Verbreiterung, die da kaputt ist!?
     
  5. #5 import_scubafat, 25.12.2003
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    na ja, wer den schaden hat......
    aber ich denke ein all zu großes problem dürfte der schaden nicht darstellen. nur halt sehr ärgerlich.
     
  6. #6 import_Bine, 25.12.2003
    import_Bine

    import_Bine Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist zum Glück "nur" die Verbreiterung, aber schaut halt wild aus :-(
     
  7. #7 dennis71106, 29.12.2003
    dennis71106

    dennis71106 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    selbes Problem

    Also ich hab an einem Kotflügel das gleiche Problem.
    Mal sehen, ob wir schlauer werden [​IMG]
     
  8. #8 import_Bine, 29.12.2003
    import_Bine

    import_Bine Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Oh, also ich bin kein Einzelfall [​IMG]

    Ich fahr nächste Woche mal in eine Werkstatt und werd mir das mal anschauen lassen. Ich lass dich dann wissen was mich der Spaß kostet [​IMG]

    Wie hastn du das zusammengebracht dass du das selbe Problem hast wie ich?
     
  9. #9 dennis71106, 02.01.2004
    dennis71106

    dennis71106 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    guter Rutsch

    Also der Kotflügel hinten rechts war schon bei Kauf so.

    Tja, und am 31.12.03 bin ich dann bei Glatteis in ein parkendes Auto gerutscht



    [​IMG]


    "Guten Rutsch" ------ Müllausspruch!!!!!


    s_bullet6
     
Thema: Kotflügel für Golf I Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 cabrio kotflügel

    ,
  2. golf 1 cabrio kotflügelverbreiterung

    ,
  3. golf 3 cabrio kotflügel rechts

    ,
  4. golf 1 cabrio kotflügel,
  5. kotflügel golf 1 cabrio,
  6. hinterer kotflügel golf 6,
  7. vw golf 3 cabrio kotflügel,
  8. kotflügel golf cabrio 3 original,
  9. seitenteil hinten golf 1 cabrio,
  10. hinterer kotflügel golf plus,
  11. golf cabrio weiss,
  12. kotflügel golf cabrio,
  13. golf3 cabrio kotflügel links,
  14. Kotflügel golf cabrio 3 orginal,
  15. was kosten golf 3 cabrio kotflügel,
  16. 3 / 4 golf cabrio kotflügel,
  17. was kosten orginal golf 3 cabrio kotflügel,
  18. golf 1 kotflügel wie golf 1 cabrio,
  19. kotflügel golf 4 cabrio,
  20. was kostet ein original kothflügel golf bei vw,
  21. kosten Golf 3 cabrio Kotflügel,
  22. 4 golf cabrio kotflügel links,
  23. kotflügel golf 1 orginal,
  24. kotflügel golf 3 cabrio,
  25. vw golf 1 cabrio kotflügel gebraucht blau
Die Seite wird geladen...

Kotflügel für Golf I Cabrio - Ähnliche Themen

  1. golf 3 gfk Kotflügel

    golf 3 gfk Kotflügel: Bin nach der suche Festtigkeitgutachten für golf 3 Gfk Kotflügel ! Wer kann mir Helfen ich habe den Tüv vor mir !
  2. Golf 2 edition blue kotflügel gesucht

    Golf 2 edition blue kotflügel gesucht: Hi ich suche einen originalen golf 2 edition blue kotflügel oder ein vom g6o die sind breiter als die normalen vom golf 2 Bei vw hab ich schon...
  3. Golf 1 Cabrio - Steinschlagschutzfolie Kotflügel hinten ?!?

    Golf 1 Cabrio - Steinschlagschutzfolie Kotflügel hinten ?!?: Golf 1 Cabrio - Steinschlagschutzfolie Kotflügel hinten ?!? Hallo. Habe vor wenigen Tagen mein 1er Cabriolet aus der Unfallreparatur zurück...
  4. Kotflügel + Beifahrertür rechts Golf III 5-Türer

    Kotflügel + Beifahrertür rechts Golf III 5-Türer: Hallo zusammen, suche für einen Golf 3 (TDI) BJ 1997 einen Kotflügel vorne sowie die Beifahrertür. Farbe ist black magic Perlcolor Effektlack...