Kostenvoranschlag Kupplung A6 2,8l quattro

Diskutiere Kostenvoranschlag Kupplung A6 2,8l quattro im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; War heute wegen meiner ab und zu rutschenden Kupplung in der Werkstatt. Auf der Hebebühne konnte man sehen, dass unten am Getriebe leichte...

  1. kult

    kult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    War heute wegen meiner ab und zu rutschenden Kupplung in der Werkstatt.

    Auf der Hebebühne konnte man sehen, dass unten am Getriebe leichte Ölspuren zu erkennen sind, der Werkstattfuzzy meinte, evtl. wäre ein Simmerring am Getriebe kaputt, dadurch kommt etwas Öl in die Kupplung und dadurch rutscht sie.

    Man will mir jetzt einen Kostenvoranschlag machen.

    Nun meine Frage:

    1. Der Werkstattfuzzy meinte, dass ich, wenn die kupplung verölt ist, in jedem Fall eine neue Kupplung brauche. Ist das so? Kann man die nicht "reinigen"?

    2. Er meinte, dass die Kuplung so um 300 Euro kostet, Arbeitslohn wäre aber mindestens doppelt so hoch, da man auf jeden Fall das Getriebe und einige andere Sachen ausbauen muss. angeblich soll die Reperatur einen Tag dauern. Passt das?

    Kostenvoranschlag bekomme ich morgen früh!
     
  2. kult

    kult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kostenvoranschlag bekommen:

    650 Euro für die neue Kupplung inkl. Ausbau/Einbau usw.

    Möglicherweise kommen noch ein paar Dichtungen dazu .....
     
Thema: Kostenvoranschlag Kupplung A6 2,8l quattro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplung kostenvoranschlag

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/13854-kostenvoranschlag-kupplung-a6-2-8l-quattro.html

    ,
  3. verölte kupplung reinigen

    ,
  4. audi a6 2 8 quattro kupplung erneuern,
  5. kupplung wechseln audi a6 4b kosten,
  6. audi a4 avant 2 8 30v quatro bj 1997 kupplung wechseln schwer,
  7. audi a6 c4 quattro kupplung defekt,
  8. wie teuer ist kupplung wechseln a6 4f,
  9. kupplung audi a6 kosten,
  10. kosten neue kupplung a6,
  11. kosten kupplungswechsel a6 4f,
  12. kosten kupplungswechsel audi a6 4b,
  13. kosten kupplungswechsel audi a6,
  14. kosten kupplungswechsel audi a6 quattro,
  15. audi a6 4f kupplung wechseln kostenpunkt,
  16. repararurkosten audi a6 lammellenkupplung,
  17. kosten kupplung audi a6,
  18. kupplung audi a6 2.5 tdi preis fur die arbeit,
  19. kupplung a6 quattro pre,
  20. kupplung einbau audi A6,
  21. A4 2 5 tdi kupplung Preise,
  22. kupplung einbauen lassen audi s6 4 2,
  23. Wie teuer ist eine Audi A6 Kupplung,
  24. Audi A6 2.5 tdi kupplung Preis,
  25. Audi A6 Kupplung Preis
Die Seite wird geladen...

Kostenvoranschlag Kupplung A6 2,8l quattro - Ähnliche Themen

  1. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  2. Kupplung

    Kupplung: Hallo Zusammen Ich weiß das ich hier komplett falsch bin aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Honda Civic EJ9...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Frage zu Pit-Stop Kostenvoranschlag - Realistisch?

    Frage zu Pit-Stop Kostenvoranschlag - Realistisch?: Hallo zusammen, ich brauche mal dringend einen Expertenrat. Folgendes: Mein Audi 100 Avant, V6, 165.000 km, BJ 8.94, 150 PS, Klima... muß im...