Kosten für Einzelabnahme

Diskutiere Kosten für Einzelabnahme im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich wollte mal wissen ob man bei der Einzelabnahme pro eingetragenes Teil zahlt, oder nur einmal für die Einzelabnahme. Also wenn cih jetzt 3...

  1. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte mal wissen ob man bei der Einzelabnahme pro eingetragenes Teil zahlt, oder nur einmal für die Einzelabnahme.

    Also wenn cih jetzt 3 Sachen eingetragen haben möchte, ob ich denn alles auf einmal für 100€ eingetragen bekomme, oder ob ich für jedes Teil extra 100€ zahlen müsste.
     
  2. #2 Emperor, 10.02.2007
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Normal für jedes teil einzeln. Aber frag mal bei deinem TÜv nach. Es soll ja auch schon mal Unterschiede geben.
     
Thema: Kosten für Einzelabnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten einzelabnahme

    ,
  2. tüv abnahme kosten

    ,
  3. tüv einzelabnahme kosten

    ,
  4. einzel tüv abnahme,
  5. einzelabnahme kosten,
  6. kosten einzelabnahme tüv,
  7. felgen einzelabnahme kosten,
  8. einzelabnahme tüv kosten,
  9. einzelabnahme lenkrad kosten,
  10. kosten einzelabnahme felgen,
  11. einzelabnahme felgen kosten,
  12. einzelabnahme pkw,
  13. einzelabnahme,
  14. kosten einzelabnahme lenkrad,
  15. einzeltüvabnahme,
  16. pkw einzelabnahme,
  17. was kostet eine einzelabnahme für felgen,
  18. tüv einzelabnahme felgen kosten,
  19. Einzelabnahme PKW Kosten,
  20. tüv abnahme lenkrad,
  21. preis einzelabnahme tüv,
  22. golf 3 tüv kosten,
  23. kosten für einzelabnahme beim tüv,
  24. f,
  25. tüv einzelabnahme kosten lenkrad
Die Seite wird geladen...

Kosten für Einzelabnahme - Ähnliche Themen

  1. Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?

    Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?: Hallo, mein Bruder hat sich von seiner Ehefrau getrennt und die Scheidung eingereicht - sie hat ihn betrogen, und er kann ihr das nicht...
  2. Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?

    Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?: Hallo allerseits, ab März 2019 bin ich 10 Jahre in meinem jetzigen Unternehmen tätig und habe dann endlich Anspruch auf einen Dienstwagen. Da ich...
  3. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...
  4. Plastikteil abgebrochen, kosten?

    Plastikteil abgebrochen, kosten?: Hallo liebe User. Mir ist was dummes passiert, bei uns ist die einfahrt durch das Tor ziemlich eng und mein Ach so toller Nachbar hat dort noch...
  5. Führerschein Klassen B ..

    Führerschein Klassen B ..: Guten Tag an alle, könnt ihr mir helfen, ich muss berufsbedingt meinen Führerschein machen, muss das auch mein AG bezahlen wenn er es...