kosten eines getriebes

Diskutiere kosten eines getriebes im VW T1, T2, T3 Forum im Bereich VW Bus, Van; hi zusammen! kann mir einer von euch sagen, wieviel ein gebrauchtes 4-gang getriebe für einen t3 kosten darf? gruss volker

  1. #1 stolley, 25.11.2006
    stolley

    stolley Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen!

    kann mir einer von euch sagen, wieviel ein gebrauchtes 4-gang getriebe für einen t3 kosten darf?

    gruss
    volker
     
Thema: kosten eines getriebes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten eines getriebes

    ,
  2. getriebe t3 preis

    ,
  3. 60000km inspektion a6 angebote

    ,
  4. kosten inspektion 60000 km audi a6,
  5. getriebe fuer t3 kosten,
  6. getriebe vw bus kosten
Die Seite wird geladen...

kosten eines getriebes - Ähnliche Themen

  1. Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?

    Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?: Hallo, mein Bruder hat sich von seiner Ehefrau getrennt und die Scheidung eingereicht - sie hat ihn betrogen, und er kann ihr das nicht...
  2. Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?

    Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?: Hallo allerseits, ab März 2019 bin ich 10 Jahre in meinem jetzigen Unternehmen tätig und habe dann endlich Anspruch auf einen Dienstwagen. Da ich...
  3. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...
  4. Plastikteil abgebrochen, kosten?

    Plastikteil abgebrochen, kosten?: Hallo liebe User. Mir ist was dummes passiert, bei uns ist die einfahrt durch das Tor ziemlich eng und mein Ach so toller Nachbar hat dort noch...
  5. Führerschein Klassen B ..

    Führerschein Klassen B ..: Guten Tag an alle, könnt ihr mir helfen, ich muss berufsbedingt meinen Führerschein machen, muss das auch mein AG bezahlen wenn er es...