Kontrollleuchte

Diskutiere Kontrollleuchte im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Wer kann mir weiter helfen? Ich habe am Freitag einen Check bei meinem A6 durchführen lassen mit Dieselfilter-, Ölfilter-, Pollenschutzfilter usw...

  1. #1 Amba3112, 24.08.2014
    Amba3112

    Amba3112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir weiter helfen?
    Ich habe am Freitag einen Check bei meinem A6 durchführen lassen mit Dieselfilter-, Ölfilter-, Pollenschutzfilter usw durchführen lassen!
    Nun bin ich mit meinem Auto unterwegs und in unregelmäßigen Abständen leuchtet jetzt im
    Display auf, das ich den Öldruck kontrollieren. Was ist jetzt mit meinen Auto kann ich weiter fahren der von der Werkstatt sagt das, das ein Fühler ist der gerne mal kaputt geht???
     
  2. #2 fuchs_100, 24.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sollte er tatsächlich keinen Öldruck haben, dann kannst du das mit fehlendem Puls vergleichen - quasi kurz vorm Exitus wenn du ihn damit weiter betreibst. Und da reichen schon wenige Sekunden.

    Wenn es eine Fehlanzeige sein sollte, resultiert natürlich kein Schaden daraus.

    Achte zukünftig bitte etwas auf deinen Satzbau und verwende Satzzeichen. Das liest sich katastrophal!
     
Thema:

Kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung

    A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung: Hallo. Bei mir besteht seit Monaten das Problem, dass an meinem Audi A6 2,5 TDI quattro, Bj. 2000 die Warnleuchte (rotes Dreieck mit...
  2. ABS Kontrollleuchte brennt dauerhaft

    ABS Kontrollleuchte brennt dauerhaft: Hallo liebe Forumsteilnehmer, wer kann mir mit meinem Elektrikproblem am ergrauten aber liebgewonnen A6 Avant weiterhelfen. Habe ein dauerhaftes...
  3. EPC Kontrollleuchte

    EPC Kontrollleuchte: Audi A3 Sportback 1,6 - 115 PS Bj. 2005 (0588 841) Hallo ! Die Kontrollleuchte EPC meldet sich in Abständen von einigen Wochen. Die Drehzahl fällt...