Kontroll Leuchte Kühlwasser blinkt!

Diskutiere Kontroll Leuchte Kühlwasser blinkt! im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Ich habe ein Problem mit dem Kühlwasser irgendwie! unzwar: Die Blinkt immer wenn ich fahre die Kühlanzeige geht immer auf ein mini wert wie...

  1. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich habe ein Problem mit dem Kühlwasser irgendwie!
    unzwar: Die Blinkt immer wenn ich fahre die Kühlanzeige geht immer auf ein mini wert wie z.b. 20% Und der soll zwischen 70 - 90 % sein.
    ABER! aus meiner Kühlung im Auto kommt Heiße Luft raus!
    Nur die Anzeige geht im Kleinen bereich (sag ich jetzt mal dazu)

    Wo kann das dran liegen? [​IMG]

    Ich habe nichts gesehen Kühlwasser ist so wie es muss!!!!

    Nur der Deckel der ist Kaputt! Da ist ein Loch drinne!
    Kann das da dran liegen?

    Ach und wenn ich den motor im Stand laufen lass dann bekommt der die Temperatur die der auch haben muss! Und dann Springt auch der Kühler an!
    Das ist echt Wichtig wer kann mir da blos weiter helfen?

    Vielen Dank schonmal

    TOBY
     
  2. #2 Magic82, 04.04.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du´s schon mit nem neuen Thermostat versucht?
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 05.04.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    erstetze erstmal den deckel vom kühlmittelausgleichsbehälter... der sorgt für den druckausgleich im kühlsystem .... das is in 3 sek erledigt und kostet auch ned die welt ...nich dass es daran liegt
     
  4. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Deckel werd ich machen! Und dann mache ich das mit den Thermostat ich habe ein hier aber ich weiß nicht von was für ein motor der kam! Etwa 75 PS oder 90 PS motor! Kann ich den Thermostat trotzdem nehmen?
    Mit den Deckel werd ich es aber auch machen! Danke schonmal!

    MFG: Toby
     
  5. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Also den Deckel habe ich NEU und immer noch ist das nicht weg!
    Wo kann das noch dran liegen? Thermostat ist doch nur kaputt wenn nur noch kalte Luft raus kommt oder nicht?
    Oder habe ich da was Falsch verstanden?
    Denn bei mir kommt ja RICHTIG HEIßE LUFT raus! Und irgendwie zeigt die Temperatur Nicht Viel an Vielleicht 20 ° Grad!
    Aber was kann das noch sein?
    Hmm... bitte helft mir Danke!

    MFG: Toby
     
  6. #6 Magic82, 05.04.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte den temperaturgeber der am KühlWasserschlauch direkt am motor sitzt. das ist der geber für die anzeige.
     
  7. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich sowas her? Und wie Teuer max?
    Und der heißt richtig Temperatur geber?

    MFG: Toby
     
  8. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    hmm...
     
  9. #9 Magic82, 06.04.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir das ding beim schrott geholt. Preis???
     
Thema: Kontroll Leuchte Kühlwasser blinkt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasserlampe blinkt

    ,
  2. passat 35i kühlwasser blinkt

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/6523-kontroll-leuchte-kuehlwasser-blinkt.html

    ,
  4. polo 9n kühlwasser kontrollleuchte,
  5. kühlwasseranzeige blinkt,
  6. kühlwasser blinkt,
  7. Kontrollleuchte kühlwasser,
  8. kontrollleuchte kühlwasser blinkt,
  9. polo 9n kühlmittel blinkt,
  10. polo 9N temperaturanzeige blinkt,
  11. vw polo 9n kühlmittelanzeige blinkt,
  12. polo kühlwasserlampe blinkt,
  13. audi 80 kühlwasser blinkt,
  14. vw polo kühlwasseranzeige blinkt,
  15. f,
  16. kontrollleuchte kühlwasser vw polo,
  17. polo 9n kühlmittelanzeige blinkt,
  18. golf 2 kühlwasserlampe blinkt,
  19. kühlwasserleuchte blinkt polo,
  20. vw polo kühlmittelanzeige blinkt,
  21. vw polo 9n kühlwasseranzeige blinkt,
  22. kontrollleuchten kühlwasser,
  23. polo 9n kühlwasseranzeige leuchtet,
  24. pkw kontrollleuchte kühlwasser,
  25. kühlwasser kontrollleuchte polo 9n
Die Seite wird geladen...

Kontroll Leuchte Kühlwasser blinkt! - Ähnliche Themen

  1. Kundendienst Kontrolle zurücksetzen nach Ölwechsel usw.

    Kundendienst Kontrolle zurücksetzen nach Ölwechsel usw.: Hallo liebe Schrauber meine Tochter fährt einen Seat Cuba 1,4 T.:hilfe::hilfe: Da Sie den Kundendienst selber macht Kerzen,Filter usw. Möchte nun...
  2. Problem mit Motor Kontroll Leuchte

    Problem mit Motor Kontroll Leuchte: Hi Leute ich habe ein problem mit der Motor kontroll Leuchte. Ich war bei einer werkstatt die haben das ausgelesen und die haben gesagt das ich...
  3. Gelbe Kontroll leuchte rehts oben! Audi 80

    Gelbe Kontroll leuchte rehts oben! Audi 80: Hallo, seit heute leuchtet die Gelbe KOntrollleuchte In meinem Audi 80 B3 kurz nach dem losfahren auf. In der Bedienungsanleitung steht was von...
  4. Immer noch Kontroll Leuchte im Golf 2

    Immer noch Kontroll Leuchte im Golf 2: Ich hab ein ernstes Problem! Unzwar: Mir wurde gesagt das ich mal mein Temperatur Fühler NEU machen soll! Und ich hatte das Problem das der im...
  5. Kontroll-Lampe bei Audi 100

    Kontroll-Lampe bei Audi 100: Hallo alle zusammen. Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich einen Audi 100 2.0 und immer wenn ich den wagen starte, leuchtet oben rechts eine...