Kontroll-Lampe bei Audi 100

Captain_Good

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen.
Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich einen Audi 100 2.0 und immer wenn ich den wagen starte, leuchtet oben rechts eine rote Lampe mit einem "!" drin.
Manchmal geht sie wieder aus manchmal nicht.
Leider hab ich kein Handbuch für den Wagen. Kann mir jemand sagen was das licht bedeutet?

Ähnliche Themen

Audi A4 B5 1.6L 1996Bj Öldruck

Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

Rotelampe bei Türbeleuctung?

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Sucheingaben

audi100 Probleme mit Kontrolllampen

,

audi 100 warnleuchte

,

audi 100 c4 kontrollleuchten

,
f
, warnleuchten audi 100, motor kontrollleuchte audi immer an c4, audi 100 c4 kontrolleuchte brennt, audi 100 c4 bremskontrollleuchte, audi 100 kontrollleuchte, kontroll- und warnleuchten bedeutung audi 100 c4, audi 100 c4 abblendlicht warnleuchte, kontrollleuchten bedeutung audi 100 c4 , welche kontrollleuchte ist das audi 100, audi c4 alle warnlichter, warum geht bei meinem audi 80 immer das lämpchen beim bergabfahren an, audi 80 kontrollleuchten bedeutung, audi 80 rote kontrolllampe blinkt, audi A6 Quattro rote kontroll licht blinkt, motorkontroll leuchte audi c4, audi 100 c4 warnleuchten bedeutung, audi rote kontrollleuchten im winter, bedeutung lampe audi 100 c4, kontrollleuchten bedeutung im audi 80 cabrio, kontroll warnleuchte bei audi, audi cabrio warnleuchten
Zurück
Oben