Kontroll-Lampe bei Audi 100

Diskutiere Kontroll-Lampe bei Audi 100 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo alle zusammen. Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich einen Audi 100 2.0 und immer wenn ich den wagen starte, leuchtet oben rechts eine...

  1. #1 Captain_Good, 19.05.2004
    Captain_Good

    Captain_Good Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich einen Audi 100 2.0 und immer wenn ich den wagen starte, leuchtet oben rechts eine rote Lampe mit einem "!" drin.
    Manchmal geht sie wieder aus manchmal nicht.
    Leider hab ich kein Handbuch für den Wagen. Kann mir jemand sagen was das licht bedeutet?
     
Thema: Kontroll-Lampe bei Audi 100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi100 Probleme mit Kontrolllampen

    ,
  2. audi 100 warnleuchte

    ,
  3. audi 100 c4 kontrollleuchten

    ,
  4. f,
  5. warnleuchten audi 100,
  6. audi 100 c4 kontrolleuchte brennt,
  7. audi 100 kontrollleuchte,
  8. audi 100 c4 bremskontrollleuchte,
  9. motor kontrollleuchte audi immer an c4,
  10. Audi 100 Turbo Motorkontrollleuchte,
  11. audi 100 Warnleuchtn,
  12. audi 100 c4 2 0 100ps lagerschaden,
  13. ölkontrolleuchte bleibt an audi 100 c4 2 0 100ps,
  14. ölkontrollleuchte audi 100 c4 2 0 ,
  15. ölkontrollleuchte audi 100 c4 2 0 100ps geht spät aus,
  16. audi 100 ki lampen gehen nih5,
  17. kontrollleuchten audi 100,
  18. audi 100 c4 leuchte rot,
  19. audi 100 c4 kontrollleuten,
  20. audi 100 warnleuchten,
  21. kontrollleuchten im audi c4 bj 1991 2.3 und ihre bedeutung,
  22. audi 100 Kontrollleuchte !,
  23. warnleuchten und befeutung audi100,
  24. Audi 100 rote Lampe ,
  25. audi 100 c4 kontrollleuchten gehen nicht
Die Seite wird geladen...

Kontroll-Lampe bei Audi 100 - Ähnliche Themen

  1. Kundendienst Kontrolle zurücksetzen nach Ölwechsel usw.

    Kundendienst Kontrolle zurücksetzen nach Ölwechsel usw.: Hallo liebe Schrauber meine Tochter fährt einen Seat Cuba 1,4 T.:hilfe::hilfe: Da Sie den Kundendienst selber macht Kerzen,Filter usw. Möchte nun...
  2. Problem mit Motor Kontroll Leuchte

    Problem mit Motor Kontroll Leuchte: Hi Leute ich habe ein problem mit der Motor kontroll Leuchte. Ich war bei einer werkstatt die haben das ausgelesen und die haben gesagt das ich...
  3. Gelbe Kontroll leuchte rehts oben! Audi 80

    Gelbe Kontroll leuchte rehts oben! Audi 80: Hallo, seit heute leuchtet die Gelbe KOntrollleuchte In meinem Audi 80 B3 kurz nach dem losfahren auf. In der Bedienungsanleitung steht was von...
  4. Immer noch Kontroll Leuchte im Golf 2

    Immer noch Kontroll Leuchte im Golf 2: Ich hab ein ernstes Problem! Unzwar: Mir wurde gesagt das ich mal mein Temperatur Fühler NEU machen soll! Und ich hatte das Problem das der im...