Kondensator für Hochtöner

Diskutiere Kondensator für Hochtöner im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich brauch den Wert für den Kondensator um folgenden Hochtöner http://www.s-clusive-caraudio.de/shop/them...4&action=detail bei 2,5 khz zu...

  1. #1 DrDiablo, 03.10.2005
    DrDiablo

    DrDiablo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 mrniceguy, 25.10.2005
    mrniceguy

    mrniceguy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 DrDiablo, 25.10.2005
    DrDiablo

    DrDiablo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Doch etwas zu spät. aber macht nichts, hab mir bei Ebay eine aktive frequenzweiche ersteigert, jetzt hab ich das kondenstor problem auch damit gelöst [​IMG]

    Trotzdem Danke
     
Thema: Kondensator für Hochtöner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochtöner kondensator

    ,
  2. kondensator für hochtöner

    ,
  3. kondensator hochtöner

    ,
  4. kondensator hochtöner berechnen,
  5. welchen kondensator für hochtöner,
  6. hochtöner kondensator berechnen,
  7. hochton kondensator,
  8. kondensator für hochtöner berechnen,
  9. welcher kondensator für hochtöner,
  10. kondensator vor hochtöner,
  11. kondensatoren für hochtöner,
  12. elko für hochtöner,
  13. hochtöner folienkondensator,
  14. hochtöner elko,
  15. kondensator am hochtöner,
  16. kondensator hochton,
  17. hochtöner mit kondensator,
  18. elko für hochton,
  19. schutzkondensator hochton,
  20. folienkondensator hochtöner,
  21. http://www.pkw-forum.de/14998-kondensator-fuer-hochtoener.html,
  22. kodensator hochtöner,
  23. Hochtonkondensatoren,
  24. f,
  25. audi hochtöner kondensator
Die Seite wird geladen...

Kondensator für Hochtöner - Ähnliche Themen

  1. HILFE: Neue Batterie, Lichtmaschine oder stärkerer Powercap?

    HILFE: Neue Batterie, Lichtmaschine oder stärkerer Powercap?: Hallo, ich fahr nen VW Lupo 1,0. Ich hab mir dazu jetzt ne Anlage geholt (Alpine MRP-M2000 Mono, Alpine Type R 15´, Alpine PDX-F6 + die passenden...
  2. Verkaufe Dietz Kondensator

    Verkaufe Dietz Kondensator: Hallo, verkaufe hier einen 1 F Kondensator von Dietz. Das Gerät ist noch unbenutzt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1...
  3. Kondensator funktioniert nicht..

    Kondensator funktioniert nicht..: Hallo Leute.. habs eben endlich geschafft meinen Soundausbau fertigzustellen.. naja.. fast jedenfalls. Der Kondensator macht nichts, kein piepen,...
  4. Wieviel Farad braucht der Kondensator?

    Wieviel Farad braucht der Kondensator?: Hallo Leute.. Hab mir letzte Woche nen Sounsystem bestellt und muss jetzt diese Woche noch einen kondensator bestellen.. Jetzt meine Frage:...
  5. Gelbatterien? Kondensator oder Sekundärbatterie

    Gelbatterien? Kondensator oder Sekundärbatterie: Hi, ich hab gerade mir die Kabel1 Golf 2 videos im internet angeschaut, und da is mir aufgefallen das die Gelbatterien anstadt kondensatoren...