Kondensatablauf Klimaanlage

Diskutiere Kondensatablauf Klimaanlage im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute! Kann mir wer von Euch sagen wo sich bei einem BORA 1.9 TDI BJ. 1999 der Kondensatablauf der Klimaanlage befindet? Hin und wieder...

  1. #1 gurke28, 04.05.2004
    gurke28

    gurke28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Kann mir wer von Euch sagen wo sich bei einem BORA 1.9 TDI BJ. 1999 der Kondensatablauf der Klimaanlage befindet? Hin und wieder macht er zwar ein Lackerl [​IMG], wo das Wasser aber genau herkommt sehe ich nicht.

    Hat jemand eventuell die Möglichkeit, ein Foto davon zu machen?

    LG, GURKE 28
     
Thema: Kondensatablauf Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kondensatablauf golf 4

    ,
  2. audi a3 Kondensatablauf

    ,
  3. kondensatleitung klima

    ,
  4. kondensatablauf klimaanlage,
  5. kondensatablauf audi a6,
  6. golf 4 Kondensatablauf ,
  7. kondensatablauf audi a4,
  8. Audi a6 Kondensatablauf,
  9. kondensatablauf golf 5,
  10. kondensatablauf passat,
  11. kondensatablauf a4,
  12. audi a4 kondensatablauf,
  13. f,
  14. golf 5 klima kondenswasser ablauf,
  15. golf 5 klima ablauf,
  16. kondensatablauf golf iv,
  17. golf 4 ablauf klimaanlage,
  18. klima kondensatablauf golf 4,
  19. golf 4 klima ablauf,
  20. golf v kondenswasserablauf,
  21. a4 b5 kondensatablauf,
  22. a6 kondensatablauf,
  23. audi a6 klimaanlage kondenswasser ,
  24. audi a4 b7 kondesnswasser klima,
  25. passat 3c kondensatablauf
Die Seite wird geladen...

Kondensatablauf Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage für die Werkstatt?

    Klimaanlage für die Werkstatt?: Hallo zusammen, ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube...
  2. Klimaanlage

    Klimaanlage: Hallo ich habe das Problem das ich meine Lüftung nicht mehr regulieren kann sprich sie läuft einfach auf höchster Stufe. Zudem kommt nur leicht...
  3. Klimaanlage

    Klimaanlage: Moin erstmal in die Runde, bei meinen Polo Cross 1,4 Liter Baujahr 2011 mit 65000 Km jault die Klimaanlage Drehzahlabhängig.Die Kühlung...
  4. Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi

    Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi: Wo finde ich den kondensatablauf beim golf 7,ich möchte die Klimaanlage durch den Ablauf desinfizieren weil sie anfängt zu riechen Ich bin...