Kompletter Felgensatz

Diskutiere Kompletter Felgensatz im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Tja also ich habe ja jetzt auf Winterreifen umgerüstet. Und damit ich im nächstem Jahr nicht in Versuchung komme weiterhin mit 14 Zoll zu fahren...

  1. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Tja also ich habe ja jetzt auf Winterreifen umgerüstet. Und damit ich im nächstem Jahr nicht in Versuchung komme weiterhin mit 14 Zoll zu fahren wollte ich die jetzt verkaufen.

    Felgen sind 6x14 ET37 mit 185/50 bereift. Also DIE Felgenkombi überhaupt für einen Polo.

    Reifen haben vorne noch 4-5mm und hinten 5-6mm Restprofil. Also kann man problemlos noch mindestens eine Saison fahren.

    Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinberührungen. Reifen alle Top!

    Neupreis: 600€
    Verkaufspreis: Macht mir ein vernünftiges Angebot

    Noch ein paar Bilder:

    Hier sieht man das alles schön passen tut.

    seitlich

    Hier sieht man das Profil schön deutlich.

    Vorn

    Versand kommt zum Kaufpreis noch dazu. Abholung im Raum Berlin auch möglich.
     
  2. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt ein Angebot für 16 Zöller bekommen.

    Also die 14 Zöller gehören euch für schlappe 400€!!!
     
Thema: Kompletter Felgensatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgensatz

    ,
  2. powertech felge 14zoll

    ,
  3. alufelgen 6 5x16 et38 vw

    ,
  4. kompletter felgensatz
Die Seite wird geladen...

Kompletter Felgensatz - Ähnliche Themen

  1. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Öl auf Autobahnfahrt komplett ausgelaufen???

    Öl auf Autobahnfahrt komplett ausgelaufen???: ich war aus der arbeit auf dem heimweg und bin wie üblich auf der autobahn raufgefahrenund da der partikelfilter von meinem audi a3 cabrio 2.0...
  3. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  4. 2,7 TDI keine Leistung im kompletten Drehzahlband

    2,7 TDI keine Leistung im kompletten Drehzahlband: Hallo ihr, ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Seit einigen Wochen hat der Wagen keine Leistung mehr. Begonnen hat das Problem während der...