Kommt auch ein A1 mit 1.8 Liter Motor?

Diskutiere Kommt auch ein A1 mit 1.8 Liter Motor? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Ist von Audi was gepalnt das auch ein stärkerer Benziner kommt als nur der 1.4 Liter Motor?

  1. #1 DickeElfe, 26.11.2010
    DickeElfe

    DickeElfe Gast

    Ist von Audi was gepalnt das auch ein stärkerer Benziner kommt als nur der 1.4 Liter Motor?
     
  2. #2 fuchs_100, 26.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Mehr Hubraum bedeutet nicht automatisch stärker! Und man muss auch das Gewicht in Verhältnis zur Motorleistung sehen. Ursprünglich war der A1 eigentlich als reiner Premium Kleinwagen gedacht mit nicht allzu starken Übermotorisierungen. Mittlerweile glaube ich aber (das ist rein meine Meinung), dass sich mit der Zeit schon noch eine S-Variante entwickeln wird. Es ist ja schließlich auch kein 1,4er mit 75 PS, sondern ein TSI-Motor.
     
  3. #3 DickeElfe, 26.11.2010
    DickeElfe

    DickeElfe Gast

    cool ein S1? das wär mal übelst geil.
     
  4. #4 fuchs_100, 26.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, ich vermute schon, dass der früher oder später kommen wird.
     
Thema: Kommt auch ein A1 mit 1.8 Liter Motor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 1.8

    ,
  2. Audi S1 Datenblatt

    ,
  3. A 1 MIT 1 4 LITER MASCHINE

    ,
  4. audi a1 75 ps,
  5. was bedeutet 1.8liter motor,
  6. wann kommt der audi a1 mit 75 ps,
  7. http://www.pkw-forum.de/29821-kommt-a1-1-8-liter-motor.html,
  8. Golf 4 1 8 liter motor Verkaufe,
  9. Audi 1.8Liter,
  10. 1.8 liter motor,
  11. audi a1 mit 1.8,
  12. f,
  13. audi s1 daten
Die Seite wird geladen...

Kommt auch ein A1 mit 1.8 Liter Motor? - Ähnliche Themen

  1. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  2. Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht

    Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht: Huhu ich würde mir gerne zum Sommer eine Endoskop-Kamera kaufen, weil dann eröffnen wir eine kleine KFZ Werkstatt. Mir wurde jedoch angeraten,...
  3. Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an

    Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem 1,9 TDI BJ 1997 90 PS Passat Variant. Meine Heizung geht nicht mehr, die climatronic blinkt ca....