Komfortsteuergerät spinnt; Golf III Bj 96

Diskutiere Komfortsteuergerät spinnt; Golf III Bj 96 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Komfortsteuergerät spinnt; Golf III Bj 96 Servus, habe das Problem das mein Komfortsteuergerät wohl einen Schuss weg hat. bem schließen des...

  1. Erdna

    Erdna Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Komfortsteuergerät spinnt; Golf III Bj 96

    Servus,

    habe das Problem das mein Komfortsteuergerät wohl einen Schuss weg hat. bem schließen des fahrzeugs reagieren Schiebedach und Beifahrerfenster nicht. Das Fahrerfenster schießt sich ohne Probleme.

    Ist jemandem das Problem bekannt, bzw. gibt es dafür eine unkomplizierte Lösung und muss ich die Steuereinheit ersetzen?

    Gruß - ErDNA
     
Thema: Komfortsteuergerät spinnt; Golf III Bj 96
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 komfortsteuergerät

    ,
  2. komfortsteuergerät golf 3

    ,
  3. golf v komfortsteuergerät

    ,
  4. komfortsteuergerät golf 5,
  5. golf komfortsteuergerät,
  6. golf 3 cabrio komfortsteuergerät,
  7. komfortsteuergerät golf 3 radio,
  8. wo sitzt der komfortsteuergerät golf 3,
  9. golf 4 1.8t komfortsteuergerät login,
  10. golf 3 wo sitzt die komfortsteuergerät,
  11. wositzt das komfortsteuergerät beim golf 3,
  12. komfortsteuergerät golfIII,
  13. wo ist das komfortsteuergerät golf 3,
  14. KOMFORTSTEUERGERÄT golf iii,
  15. golf III fenster komfortsteuergerät,
  16. golf ohne komfortsteuergerät,
  17. golf 5 komfortsteuerung,
  18. Probleme mit Komfortsteuerung Fensterheber im Golf Plus,
  19. steuern wie teuer für 3er golf baujahr 1996,
  20. golf iii bj 96 steuer,
  21. golf 3 bj 96 steuern,
  22. steuern für dreier golf 96 bj,
  23. wo sitzt das komfortsteuergerät beim golf 3,
  24. Golf 3 Beifahrer Fenster spinnt,
  25. was regelt das komfortsteuergerät beim golf 4
Die Seite wird geladen...

Komfortsteuergerät spinnt; Golf III Bj 96 - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät

    Komfortsteuergerät: Suche Kabelbelegung für Komfortsteuergerät Passat 2,3 liter v5 bj.2000
  2. Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Seit einiger Zeit lassen sich die Fensterheber bei meinem Audi A4 8E Avant 1,9TDI nicht mehr steuern. Habe alle Kabel im Türpfalz überprüft, sind...
  3. zentrales Komfortsteuergerät tasuchen?

    zentrales Komfortsteuergerät tasuchen?: hi leute bin neu hier. es geht um ein a4 cabrio 8h. seitdem ich die batterie abgeklemmt habe funktioniert die funkZV nicht mehr. bzw es...