Komfortable Felgen, Reifen, Stoßdämpfer f AUDI A2?

Diskutiere Komfortable Felgen, Reifen, Stoßdämpfer f AUDI A2? im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Der AUDI A2 reagiert hart auf Querfugen. Wer hat Erfahrung und kann Tips geben, welche Kombination Felge/Reifen die Komfortabelste ist? Die...

  1. #1 dr.cueppers, 27.06.2003
    dr.cueppers

    dr.cueppers Gast

    Der AUDI A2 reagiert hart auf Querfugen.
    Wer hat Erfahrung und kann Tips geben, welche Kombination Felge/Reifen die Komfortabelste ist?
    Die Tendenz geht allgemein zu "sportlicher" (härter), immer größeren Felgen und immer niedrigeren Reifen; aber ich suche das Gegenteil, d.h. "kleinste Felge" und "viel Gummi und Luft zwischen Straße und Felge".
    Vom Vorbesitzer ist jetzt 185/50 R16 81V auf 16-er Alu-Felge montiert.
    Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. 195/60 (gibt es die überhaupt?) oder 195/50 auf 15"-Felge diesem Ziel näher kämen; diese Größen sind aber nicht eingetragen!

    Oder hat jemand einen Tip für komfortablere Stoßdämpfer?
     
  2. #2 Paladin, 29.06.2003
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    also wenn es diese Reifengrösse gibt dann wirst wahrscheinlich ne Tachoangleichung brauchen. Wobei 185/50 sehr viel luft zwischen Felge und Strasse ist. [​IMG]
     
Thema: Komfortable Felgen, Reifen, Stoßdämpfer f AUDI A2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 felgengröße

    ,
  2. audi a2 reifen

    ,
  3. alufelgen audi a2

    ,
  4. komfortable stoßdämpfer,
  5. Stoßdämpfer audi a2,
  6. Audi A2 Stoßdämpfer,
  7. felgen audi a2,
  8. audi a2 alufelgen,
  9. audi a2 stossdämpfer,
  10. reifengröße audi a2,
  11. auti-a2-stossdämpfer,
  12. komfortable stossdämpfer,
  13. komfortabelster pkw-reifen,
  14. die komfortabelsten autoreifen,
  15. audi a2 alufelgen reifengröße,
  16. Audi A 2 Reifen forum,
  17. audi a2 felgen,
  18. komfortable winterreifen,
  19. welche felge für a2,
  20. reifenkombination audi a2,
  21. Audi A2 Reifengröße,
  22. felgen reifen kombination audi a2,
  23. Räder Audi A2,
  24. a2 reifengröße,
  25. reifen a2
Die Seite wird geladen...

Komfortable Felgen, Reifen, Stoßdämpfer f AUDI A2? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. komfortables Sportfahrwerk

    komfortables Sportfahrwerk: Moin, heute habe ich mir mein Sportfahrwerk einbauen lassen. Mir kam es bei der Auswahl auf einen guten Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort...