Kombiinstrument. WFS 4 H14

Diskutiere Kombiinstrument. WFS 4 H14 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi; Problem beim A4 B7 3.2 FIS Cabrio WFS geht nicht raus bekommen keine Verbindung zum KI.Soll laut Audi ein Can Fehler sein. Wie am besten vorgehen...

1. #1 Stephan Nordsee, 13.05.2018
    Stephan Nordsee

Stephan Nordsee Neuer Benutzer

Problem beim A4 B7 3.2 FIS Cabrio
    WFS geht nicht raus bekommen keine Verbindung zum KI.Soll laut Audi ein Can Fehler sein.
    Wie am besten vorgehen oder neues (gebrautes KI ) rein.
    Passiert beim Codieren eines zweiten Schlüssels.
    Teilenummer KI 8H0920930R
    Motorsteuergerät 8E0907559 Siemens 5WP4512706 Simos 6.23
    P.s ich möchte wissen wo der Fehler Sitz im KI
    am besten mit Bild
    Danke
    Audi will gleich alles neu machen und zwei Codierer haben sich auch schon versucht,also bitte nur antworten wenn Mann davon Ahnung hat.
    Stephan Eeten F.B

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument. WFS 4 H14

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument. WFS 4 H14 - Ähnliche Themen

1. Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...
  2. 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018

51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018: Informationen - Das muss man wissen zum… - 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018 „Cars & Fun „ Termin:...
  3. Golf 4 Elektrisches problem

Golf 4 Elektrisches problem: Ich habe einen golf 4 1,9 Tdi Bj 2003, un mir sind won heute auf morgen die Blinker ausgeffalen, das Gebläse, Hupe, Heckscheibenheizunh,ablendlict...
  4. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...
  5. A 4 Bauj 97 geht nach dem Kaltstart wieder aus :-(

A 4 Bauj 97 geht nach dem Kaltstart wieder aus :-(: Habe schon alle Fühler getauscht, Kraftstoffrelai gewechselt. Er startet einwandfrei wenn er warm ist. Im kalten Zustand muß ich eine Weile orgeln...