Kombiinstrument tauschen

Diskutiere Kombiinstrument tauschen im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei dem A4 Avant B6 E8 funktioniert das KI nicht mehr richtig d.h. der Drehzahlmesser geht nicht, die...

  1. #1 lokicom, 12.11.2014
    lokicom

    lokicom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem bei dem A4 Avant B6 E8 funktioniert das KI nicht mehr richtig d.h. der Drehzahlmesser geht nicht, die Beleuchtung des KI auch nicht, der blinker wird nicht angezeigt, die Ebenen des BC schaltet nicht durch und das Onboardnavi wird auch nicht angezeigt. Die OT NR. ist 8E0 920 930 K. Ich habe mir ein gebrauchtes KI gekauft mit der OT Nr. 8E0 920 931 P, der Techniker bei Audi hat es eingebaut es funzt auch alles nur der Wagen geht nach dem starten sofort wieder aus und der gute Mann meinte das man das KI in den Auslieferungszustand (Null) versetzen muss aber anscheinend ist das nicht so einfach. Mir wurde versichert das das KI ohne Probleme funzt tut es leider nicht.
    Wer kann mir bitte helfen es ist wirklich nötig da ich im Dez. TÜV habe und mit dem Defekt wohl den nicht schaffe.
    Vielen Dank schon mal.

    LG
     
  2. #2 fuchs_100, 15.11.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wegfahrsperre muss halt angelernt werden. Das weiß er doch. Kilometerstand kann er nicht anpassen. Ob Audi Probleme mit dem Anlernen gebrauchter KI hat, weiß ich nicht - ist aber durchaus möglich. Wenn dann musst dir halt einen Tuner oder jemanden suchen, der dir die WFS auf dem freien Markt anlernen kann.

    Alternativ ein neues Kombiinstrument - damit gibts keine Probleme.
     
Thema: Kombiinstrument tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b6 kombiinstrument tauschen

    ,
  2. instrumententafel audi a4 b8 austauschen

    ,
  3. kombiinstrument wechseln a4 b6

    ,
  4. Kombiinstrument audi a4 b5 aus- und einbauen,
  5. audi a4 e8 combigerät austauschen,
  6. audi a4 b6 warnblinker nach tachotausch,
  7. audi a4 b6 tacho tausch,
  8. Kobiinstrument a4 b5 wechseln,
  9. Audi B8 Kombiinstrument wechseln,
  10. fahrzeugspezifische kombiinstrumente kfz fin,
  11. Kombiinstrument Audi A6 wechseln,
  12. kombiintrument audi a4 lichtsummer austauschen 8e,
  13. a4 b6 ki fin vergessen,
  14. kombiinstrument audi a4 b6 austauschen,
  15. kann man das kombiinstrument beim w203 gegen ein neues tauschen,
  16. kombi tausch audi 8e,
  17. audi a4 b6 kombiinstrument tauschen,
  18. audi a4 kombiinstrument tauschen,
  19. audi a4 b7 gebrauchtes kombi anlernen km stand,
  20. audi a3 kombiinstrument wechseln,
  21. a4 b5 kombiinstrument tauschen,
  22. audi a4 b7 kombiinstrument wechseln,
  23. instrument tauschen a4 b6,
  24. a3 8l kombiinstrument tauschen,
  25. audi a2 kombiinstrument tauschen
Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument tauschen - Ähnliche Themen

  1. Tacho Beleuchtung nach Wechsel kaputt !?

    Tacho Beleuchtung nach Wechsel kaputt !?: Da ein paar Lämpchen in meiner Kombiinstrument kaputt waren, habe ich mir einen LED Satz über Ebay gekauft. Beim Einsetzen hat man dann schon...
  2. Kombiinstrument A4 auf S4 tauschen

    Kombiinstrument A4 auf S4 tauschen: Hallo Leute, erstmal vielen Dank für diese Forum, es hat mir schon sehr viel geholfen. Doch jetzt hab ich mich wohl überschätzt. Ich hab mir ein...
  3. Kombiinstrument Audi A3 TDI (8L) tauschen

    Kombiinstrument Audi A3 TDI (8L) tauschen: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Kombiinstrument folgendes Problem. Sämtliche Zeiger zeigen keinerlei Funktion...
  4. Tacho Kombiinstrument tauschen

    Tacho Kombiinstrument tauschen: Hi, habe ein Kombiinstrument mit Drehzahlmesser anstelle des Instruments mit der großen Uhr eingebaut. Nun ist aber der neue Tacho bis 260km/h und...
  5. Tacho Kombiinstrument Tauschen

    Tacho Kombiinstrument Tauschen: Hi, habe einen Audi 80 Typ B4 Bauj 91. Der hat als Kombiinstrument den Tacho und die Uhr. Nun meine Frage, kann ich so einfach ohne weitres...