Kombiinstrument spielt total verrückt

Diskutiere Kombiinstrument spielt total verrückt im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo seid kurzen spielt mein Kombiinstrument total verrückt. 1; die Uhr stellt sich immer auf 0:00 zurück, auch das Datum auf 1.1.99 2; wenn...

  1. #1 willi07, 13.06.2011
    willi07

    willi07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo seid kurzen spielt mein Kombiinstrument total verrückt.

    1; die Uhr stellt sich immer auf 0:00 zurück, auch das Datum auf 1.1.99
    2; wenn ich den Tageskilometerzähler zurück stelle springt er nach wenigen km wieder auf 425 km.
    3; der kilometerzähler hat normalerweise 167000 km drauf, doch er hat manchmal wieder 900000 km dann wieder 225000km und einmal wieder 0 km drauf kann jeden tag anders sein.
    4; pixelfehler einmal mehr einmal weniger

    Meine frage ist:
    ist der tacho kapput oder liegt ein elekronisches Problem vor?
    Wenn er kapput ist kann man so etwas richten oder muss ein neuer her?
    wieviel kostet ein neues kombiinstrument incl. einbau?
     
  2. #2 fuchs_100, 13.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn dann ist es ein Problem der Spannungsversorgung. So einen Fehler, dass sich jedoch die Kilometerstände ändern, hatte ich noch nie. Man kann mal die Messwerte vom KI auslesen, auch was intern als Kilometerstände angezeigt wird und ansonsten würde ich auch sagen: Neues Kombiinstrument.

    Kostenfaktor: 400-450€
     
Thema: Kombiinstrument spielt total verrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 instrumente spielen verrückt

    ,
  2. touran uhr immer wieder auf null

    ,
  3. audi a3 tacho spielt verrückt

    ,
  4. Kombigerät audi a6,
  5. kombigerät für audi a6,
  6. audi tt tacho spielt verückt,
  7. audi a6 4b uhr stellt sich auf null,
  8. Audi tt n8 kombigerät,
  9. golf 3 tacho spielt verrückt,
  10. audi a3 8l instrumente spielen verrückt,
  11. kombiinstrument audi a6 fehlermeldungen bilder,
  12. Uhr beim Golf 3 spielt verrückt,
  13. Kombiinstrument bei VW Passat 35i spielt verückt,
  14. audi a4 b6 tacho spielt verrückt,
  15. a3 tacho spinnt uhr immer auf 0,
  16. vw passat 3bg tacho spielt verückt bei zündung an,
  17. audi a3 bmm kombiinstrument spielt verrückt,
  18. Audi a6 4f Instrumente spielen verrückt,
  19. kombiinstrumente spielen verrückt,
  20. audi a6 4b anzeigen spielen verrückt,
  21. audi tts 8j Instrumente spielen verrückt,
  22. Uhrzeit spielt verrückt,
  23. a6 c5 tacho spielt verrückt,
  24. kombiinstrument spielt verrückt passat 3b,
  25. VW polo instrumente spielen verrückt
Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument spielt total verrückt - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument

    Kombiinstrument: Moin, ich bräuchte hilfe bei meinem Tacho Display. Da immer die linke Seite ausfällt, wollte ich ein neues Tacho einbauen. Geht leider wegen der...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. kombiinstrument

    kombiinstrument: hallo ki -intrument zeigt die wasser temt immer 110c an es ist neuer zahnriemen mit wapu und thermostat eingebaut worden- wo könnte der fehler...
  4. Kombiinstrument. WFS 4 H14

    Kombiinstrument. WFS 4 H14: Problem beim A4 B7 3.2 FIS Cabrio WFS geht nicht raus bekommen keine Verbindung zum KI.Soll laut Audi ein Can Fehler sein. Wie am besten vorgehen...
  5. Ausfall div. Anzeigen im Kombiinstrument

    Ausfall div. Anzeigen im Kombiinstrument: hallo zusam bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so ganz aus.ich habe auchbein problem beim a6 avant und zwar geht bei mir im cockpit die...