Kombiinstrument Golf 3

Diskutiere Kombiinstrument Golf 3 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe NOCH eine Frage: (ich weiß, das sind inzwischen drei Fragen auf einmal, das geht nun wirklich nicht [img])...

  1. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich habe NOCH eine Frage: (ich weiß, das sind inzwischen drei Fragen auf einmal, das geht nun wirklich nicht [​IMG])

    Was passiert, wenn ich in meinen Golf ein Kombiinstrument aus einem anderen Fahrzeug einbaue, dessen Wegstreckenkennzahl nicht mit meinem übereinstimmt? [​IMG]
    Der Hintergrund: ich habe mein Kombiinstrument mit LEDs auf blau umgerüstet und glaube seitdem, daß ich bei den Schümpfen bin (die LEDs habe ein richtiges intensives Schlumpfblau [​IMG] ) und ich hoffe, daß die blaue Beleuchtung eines Kombiinstruments aus einem Golf 4 Cabrio angenehmer ist (in meinem Alter verträgt man keine grellen Farben mehr [​IMG] ).
    Mein Fahrzeug hat die Wegstreckenkennzahl 4151 (Kennung AFT).
    Ich würde mich freuen, einige Auskünfte zu diesem Problem zu erhalten.

    Gruß

    Jörg (Papaschlumpf [​IMG])
     
Thema: Kombiinstrument Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wegstreckenkennzahl golf 3

    ,
  2. wegstreckenkennzahl audi a3

    ,
  3. kombiinstrument golf 3

    ,
  4. a6 4b wegstreckenkennzahl,
  5. Wegstreckenkennzahl golf 5,
  6. wegstreckenkennzahl a3,
  7. wegstreckenkennzahl a3 8l,
  8. vw ki wegstreckenkennzahl,
  9. wegstreckenkennzahl 4151 golf,
  10. golf 3 wegstreckenkennzahl,
  11. wie baut man ein kombiinstrument aus einem golf 3 aus,
  12. wegstreckenkennzahl scirocco,
  13. golf3 kombiinstrument prüfen,
  14. kombiinstrument golf 3 kosten,
  15. tachoplatine für golf drei,
  16. Kombiinstrument led,
  17. Kombiinstrument testen golf 3
Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Kombiinstrument Golf III

    Suche Kombiinstrument Golf III: Hallo, ...suche Kombiinstrument für Golf 3 von VDO. Tacho bis 220 DZM bis 7000 ohne MFA
  2. Einbau Kombiinstrument von Golf I Cabrio in GolfII

    Einbau Kombiinstrument von Golf I Cabrio in GolfII: Hallo Leute, bin heute das erste mal hier und benötige dringend eure hilfe. habe mir vor kurzem einen golf 2 diesel baujahr 88 zu gelegt um damit...
  3. Kombiinstrument Golf 4 Cabrio

    Kombiinstrument Golf 4 Cabrio: Hallo, ich hätte folgende Frage, bei der mir bestimmt jemand helfen kann, der bei VW im Ersatzteile-Bereich arbeitet. Ich habe eine Golf 3...
  4. Kombiinstrument von GOLF IV rutscht nach vorne

    Kombiinstrument von GOLF IV rutscht nach vorne: Hi! Seit neuestem rutscht mein Kombiinstrument in meinem Golf IV von September 1999 nach vorne. Es hat schon immer geknistert, aber blieb...