Kombiinstrument defekt ! Wie erfahre ich die Ersatzteilnummer ?

Diskutiere Kombiinstrument defekt ! Wie erfahre ich die Ersatzteilnummer ? im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo ! Seid einem Batteriezusammenbruch im letzten Jahr funktioniert mein Kombiinstrument mangelhaft ! Also : Nach 10min Betrieb leuchtet die...

  1. #1 rottweiler, 21.04.2013
    rottweiler

    rottweiler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Seid einem Batteriezusammenbruch im letzten Jahr funktioniert mein Kombiinstrument mangelhaft !
    Also : Nach 10min Betrieb leuchtet die Airbackleuchte und die zweite Anzeigenebene + Funkuhr ist auch weg .
    Einen Ersatzschlüssel kodieren lassen ist nicht mehr möglich ! Nun wurde zu allen Übel noch ein Schlüssel verloren .
    Ich möchte nun ein anderes Kombiinstrument erwerben und hätte gern die Ersatzteilnummer erfahren . Wo kann ich Diese im Web erfahren ? Oder hat hier jemand Unterlagen dazu ? Mein Fahrzeug ist ein A4 8e5 b6 1,8T ( 0588 811 ) Bj. 2003 !
    Danke für Eure Hilfe !
    lg Frank
     
  2. #2 fuchs_100, 22.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
  3. #3 rottweiler, 29.04.2013
    rottweiler

    rottweiler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs !
    Es ist mir schon klar,daß ich bei Audi ein neues Kombiinstrument bestellen kann ! Aber es gibt auch weitaus günstigere Angebote und auch die Möglichkeit der Instantsetzung ! Mir ging es nur um die genaue Bezeichnung !!!
    Frank !
     
  4. #4 fuchs_100, 30.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja, Teilenummer eben siehe oben, aber ein Kombiinstrumen tauscht man keineswegs einfach Plug&Play!
     
  5. #5 thepresident, 09.05.2013
    thepresident

    thepresident Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo rottweiler
    das selbe problem hatte ich auch - zusätzlich war aber auch noch der piepser bei mir kaputt (ich vermute mal, das es durch ebenfalls schlechte batterie und anschliessendem fremdstarten zu dem schaden kam)
    repariert hat das ganze die firma tachopix (www.tachopix.de) dieser fehler beim kombiinstrument scheint ein standardfehler zu sein - laut deren aufstellung in der homepage.
    bei mir funktioniert nun wieder alles so wie es sein sollte - 3 jahre garantie gibts da auch drauf.
    ich hoffe du kommst einen schritt weiter-
    greets
    jakob
     
Thema: Kombiinstrument defekt ! Wie erfahre ich die Ersatzteilnummer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 kombiinstrument defekt

    ,
  2. wo bekomme ich ein kombiinstrument mit der Nummer 4B0919860lxaudi

    ,
  3. audi a8 kombiinstrument defekt

    ,
  4. audi a4 kombiinstrument spinnt,
  5. audi a2 kombiinstrument defekt,
  6. audi a4 b7 kombiinstrument tauschen,
  7. audi a8 d2 kombiinstrument,
  8. ersatzteilnummer kombiinstrument,
  9. kombiinstrument audi a4 b6 lampe tauschen,
  10. tachopix forum,
  11. a6 4f funkuhrempfänger tauschen,
  12. kombiinstrument a4 b6 neu,
  13. audi 100 kombiinstrument tauschen,
  14. passende kombiinstrumente audi a3 8p,
  15. a4 kombiinstrument reparieren was kaputt,
  16. code kombiinstrument audi a6,
  17. audi a6 kombiinstrument defekt,
  18. tachopix,
  19. audi a8 d2 wfs code kombiinstrument kein zugang
Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument defekt ! Wie erfahre ich die Ersatzteilnummer ? - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument

    Kombiinstrument: Moin, ich bräuchte hilfe bei meinem Tacho Display. Da immer die linke Seite ausfällt, wollte ich ein neues Tacho einbauen. Geht leider wegen der...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. kombiinstrument

    kombiinstrument: hallo ki -intrument zeigt die wasser temt immer 110c an es ist neuer zahnriemen mit wapu und thermostat eingebaut worden- wo könnte der fehler...
  4. Kombiinstrument defekt -Reparatur ?

    Kombiinstrument defekt -Reparatur ?: Hallo- an meinem AUDI A6 2.5TDi 12/97 hat das KI endgültig den Geist aufegegeben- Nachdem ich ständig Probleme mit WFS ( Code nicht angenommen )...