Kombi Instrument

Diskutiere Kombi Instrument im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Kann man beim Octavia mit kleinem KI, also MFA unten links, es einfach gegen das mit dem kleinen ( halben) DOT-Matrix-Display in der...

  1. VRS

    VRS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann man beim Octavia mit kleinem KI, also MFA unten links, es einfach gegen das mit dem kleinen ( halben) DOT-Matrix-Display in der Mitte tauschen?? Also das ganze KI?? Meine Bedenken liegen nur beim Rechner der MFA,sitzt mit auf dem KI. Ich hoffe jemand hat meine Frage verstanden,mein Deutsch ist leider nicht sehr gut.

    Danke
     
Thema: Kombi Instrument
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ki instrument audi a8

Die Seite wird geladen...

Kombi Instrument - Ähnliche Themen

  1. Kombi-Instrument dunkel und springt nicht mehr an

    Kombi-Instrument dunkel und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, benötige dringend Eure Unterstützung. Unser Fox ( EZ 07.2007/ 1.2 Benziner mit 54 PS, Motorcode BMD) )ist am Samstag urplötzlich...
  2. Kombi Instrument keine Anzeige!

    Kombi Instrument keine Anzeige!: Servus Miteinander, gestern während der Fahrt wurde im Kombi Instrument während der Fahrt(!) plötzlich "Park Bremse" angezeigt und eine...
  3. Golf III Kombi-Instrument gesucht

    Golf III Kombi-Instrument gesucht: Hallo, ich suche ein Golf III Kombi-Instrument (bei meinem zeigt der Kilometerzähler nur noch Schrott an). Tacho bis 220 km/h, DZM bis 7000 U/min...
  4. Schaltplan Kombi-Instrument

    Schaltplan Kombi-Instrument: Hallo, wie schon im Titel erwähnt, suche ich einen Schaltplan für ein Kombi-Instrument vom Golf 4 Cabrio. Bevor Ihr mich jetzt in der Luft...