Kofferraumausbau Golf2

Diskutiere Kofferraumausbau Golf2 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi ich will in meinen Golf 2 einen Reserveradbass einbauen kann mir jemand Links empfehlen oder sogar ein paar Bilder zusenden ???? Danke im...

  1. #1 melmeuter, 21.04.2004
    melmeuter

    melmeuter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich will in meinen Golf 2 einen Reserveradbass einbauen kann mir jemand Links empfehlen oder sogar ein paar Bilder zusenden ????

    Danke im vorraus [​IMG]
     
  2. #2 Hupeg60, 22.04.2004
    Hupeg60

    Hupeg60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar kein anschauunsmaterial aber auf alle Fälle solltest du dir einen Extra Kasten für die Reserveradmulde bauen. Vom klang erheblich besser als wenn du den Bass einfach in der Mulde versenkst.
     
  3. #3 Emperor, 22.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das ist glaube ich eher was für die Hifi-Sektion. [​IMG]

    -->verschoben
     
  4. #4 Günter, 30.04.2004
    Günter

    Günter Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei Z tronic. de rein,gie haben ganz preiswerte Ausbauten für Reserveradmulden und gute Qualität.
    Günter
     
  5. #5 derhalbgott, 01.05.2004
    derhalbgott

    derhalbgott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hab mir mal bei ebay son heft ersteigert wo ein kofferraumausbau und doorboardbau beschrieben ist,da das nur son loser zettelkram ist,glaube ich das ich dir das kopieren kann und es dir per email zuschicke!da steht alles drinne mit maße und so!wenn jemand was dagegen hat soll er es bitte vorher sagen!
     
Thema: Kofferraumausbau Golf2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumausbau golf 2bauen

    ,
  2. kofferraumausbau golf 2 bauen

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau Golf2 - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumausbau Audi A4 Punch woofer

    Kofferraumausbau Audi A4 Punch woofer: an alle mitglieder kofferraumausbau Audi A4 Punch woofer bei eBay.de: Subwoofer (endet 02.05.11 22:10:41 MESZ) mfg
  2. Suche Kofferraumausbau

    Suche Kofferraumausbau: Hallo, ich suche für einen golf IV einen kompletten kofferraumausbau, welcher aber noch nicht verschnitten ist, weil irgendeine anlage eingebaut...
  3. ANleitung für nen Kofferraumausbau Polo 6N gesucht

    ANleitung für nen Kofferraumausbau Polo 6N gesucht: Hi.. an alle 6N Fahrer...würde mir gerne einen Kofferraumausbau machen und würde mir da gerne anregungen von euch holen..habe 2 endstufen und...
  4. Kofferraumausbau zu verkaufen

    Kofferraumausbau zu verkaufen: Es handelt sich um einen Kofferraum im 3er Golf. Müsste auch beim 2er passen. Also es sind 3x Hollywood Endstufen zu je 1000 Watt drin, eine Kiste...