Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Forumfreunde, die Kofferraumhöhe im Q3 beträgt nur ca. 44 cm von der Oberkante Wendeladeboden bis zur Abdeckplatte. Darunter ist in den...

  1. Mekki

    Mekki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumfreunde,
    die Kofferraumhöhe im Q3 beträgt nur ca. 44 cm von der Oberkante Wendeladeboden bis zur Abdeckplatte.
    Darunter ist in den ausgestellten Wagen immer eine eingebaute aufgefächerte Schale zu sehen.
    Hängt dies mit dem Allradantrieb oder mit dem Subwoofer zusammen und ist der Kofferraum bei dem reinen Fronttriebler höher?
    Bei 44 cm würde kein mittlerer Koffer aufrecht hinein passen(beim A3 kein Problem)!
    Wäre dankbar über fachgerechte Aufklärung,da die momentanen Aussagen der "Freundlichen" von Achselzucken bis Vermutungen gehen.
     
  2. #2 Unregistriert, 29.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Sobald ein Soundsystem oder das platzsparende Reserverad mitbestellt wird ist der Platz belegt, dann ist auch nix mehr mit 460l Kofferaumvolumen.
     
  3. PWA

    PWA Gast

    "Sobald ein Soundsystem oder das platzsparende Reserverad mitbestellt wird ist der Platz belegt, dann ist auch nix mehr mit 460l Kofferaumvolumen."

    Aber keine entsprechenden Daten/Hinweise im Katalog/Prospekt gefunden!
    Dann hätte ich sicherlich auf das Notrad verzichtet, denn 460Ltr zu 380Ltr ist schon ein Unterschied!
    Gruß PWA
     
  4. PWA

    PWA Gast

    Habe mir heute den Kofferraum einen Voführfahrzeugs(Quattro) angesehen, hatte keinen Subwoofer und auch kein Notrad,
    war aber auch nur 44cm hoch wie bei meinem Q3 mit Notrad!
    Hatte allerdings unter dem Wendeboden noch viel Platz in einzelnen Ablagen, die beim Notrad fast ganz weg sind.
    Ich komme bei 1m x 0,88m x 0,44m brutto auf 387 Ltr.......
    Gruß PWA
     
Thema: Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wendeladeboden q3

    ,
  2. audi q3 wendeladeboden

    ,
  3. q3 wendeladeboden

    ,
  4. wendeladeboden audi q3,
  5. q3 kofferraum,
  6. wendeladeboden,
  7. q3 ohne wendeladeboden,
  8. Audi q3 reserverad,
  9. wendeboden audi q3,
  10. audi q3 wendeboden,
  11. audi q3 kofferraum,
  12. q3 reserverad,
  13. kofferraum q3,
  14. audi q3 kofferraum ohne wendeladeboden,
  15. audi wendeladeboden,
  16. audi q3 gepäckraumabdeckung forum,
  17. wendeladeboden q3 nachrüsten,
  18. audi q3 wendeladeboden nachrüsten,
  19. q3 kofferraum ohne reserverad,
  20. notrad q3,
  21. q3 kofferraum wendeladeboden,
  22. bilder kofferraum audi q3 ohne wendeladeboden,
  23. audiq3 wendeboden,
  24. q3 wendeboden,
  25. audi q3 ersatzrad
Die Seite wird geladen...

Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene

    Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene: Hallo, ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Mein Q3 8U ist 4 Jahre alt und weist schon zum zweiten mal Risse an der...
  3. Limousine Kofferraum öffnen

    Limousine Kofferraum öffnen: Moin ins Forum, Bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen: Bei der A4 B6 Limousine geht plötzlich der Kofferraum nicht mehr auf, Weder...