Kofferraum verschönern...

Diskutiere Kofferraum verschönern... im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Ich möchte meinen Kofferraum verschönern und zwar möchte ich aus Sperrholzplatten zwei Seitenwände und 1 Boden basteln und diese dann mit Stoff...

  1. #1 3erNille, 09.09.2003
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meinen Kofferraum verschönern und zwar möchte ich aus Sperrholzplatten zwei Seitenwände und 1 Boden basteln und diese dann mit Stoff bespannen ! Was haltet ihr davon ? Soll ich anderes material verwenden oder habt ihr gar eine Bauanleitung ?
    Gruß Nille
     
  2. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Was hast du für ein Auto? Für den 2er Golf hab ich was.

    Klick hier!
     
  3. #3 Edition Timmy, 09.09.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Bitte KEIN SPEERHOLZ!!!!!

    Das ist für Kofferraumausbauten der Müll schlecht hin [​IMG] !!!!
    Bitte tu dir denn gefallen und nehme MDF Platten!!!

    MFG Tim Tischler
     
  4. #4 3erNille, 09.09.2003
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hab nen Golf III sind die MDF Platten teuer und wo bekommt man die ?
     
  5. #5 Emperor, 09.09.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wie Teuer MDF ist, kann ich dir auch nicht sagen. Hab's kostenlos bekommen.

    Solltest du eigentlich in jedem guten Baumarkt bekommen. Ansonsten würd ich einfach mal in einer Tischlerei vorbeischauen.
     
  6. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Die bekommt man im Baumarkt. Hab mal eben wahllos im Internet gesucht. Hier hast du Preise.

    KLICK HIER
     
  7. #7 3erNille, 10.09.2003
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ok gut danke ich werd mir das Material mal holen und dann mal gucken wie ich meinen Kofferraum gestalten werde ! Fotos und Berichte folgen dann später kann allerdings etwas dauern hab im moment wenig zeit ! Aber sie kommen !
     
  8. #8 Riff Raff, 10.09.2003
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Das Holz sollte auch nicht zu dünn sein, sonst schwingt es zusehr mit!

    MfG

    Riff Raff
     
  9. #9 3erNille, 10.09.2003
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Sollte man zum verbinden von Bezug und MDF-Platte Klebstoff oder etwas anderes verwenden ? Und wie sollte dich autragung vorgenommen werden ? Die gesamte Platte mit Klebstoff ? Hiezu wären ein paar Tipps auch noch recht hilfreich!
     
  10. #10 Edition Timmy, 10.09.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab leider keine Bilder vom Ausbau von mir!!!
    Du kannst ihn dir aber anschauen kommen!!!
    Ist sehr schön mit Leder überzogen!!!!
     
  11. #11 3erNille, 10.09.2003
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Naja du wohnst leicht bissel weit weg zwar nicht sehr weit aber naja egal vielleicht kommst mal ein Stück weiter in den norden dann wärs was ! Vielleicht haben noch anderen Fotos müssen ja auch keine eigenen sein hauptsache ich werde inspiriert !
     
  12. #12 Edition Timmy, 10.09.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Also ich ca noch 40 Bilder vom anfag bis ende ausbau aber noch nicht entwickelt!!! Wo wohnst du genau?
     
Thema: Kofferraum verschönern...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 kofferraum stoff

    ,
  2. stoff wie im kofferraum a4

    ,
  3. vw golf 3 verschönern

    ,
  4. audi a1 verschönern,
  5. audi a4 b5 verschönern,
  6. vw golf 6 verschönerung,
  7. passat verschönern,
  8. golf 3 innenraum verschönern,
  9. a4 b5 verschönern,
  10. a4 b5 innenraum verschönern,
  11. f,
  12. mdf kofferaum a4 b5,
  13. audi q3 verschönern,
  14. kofferraum original stoff a4 ,
  15. audi a3 interieur verschönern,
  16. kofferraum verschöneren mit riffelblech,
  17. kofferraum verschoenern,
  18. audi a4 b5 verschönern wie ,
  19. audi a6 4b wie kriegt man kofferraum auf,
  20. golf 6 verschönern,
  21. audi a6 4b wasser im kofferraum,
  22. audi a6 4b wasser im kofferraumdeckel,
  23. golf kofferraum verschönern,
  24. wer verschönert meinen audi a4,
  25. audi a4 verschönern
Die Seite wird geladen...

Kofferraum verschönern... - Ähnliche Themen

  1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene

    Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene: Hallo, ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Mein Q3 8U ist 4 Jahre alt und weist schon zum zweiten mal Risse an der...
  3. Limousine Kofferraum öffnen

    Limousine Kofferraum öffnen: Moin ins Forum, Bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen: Bei der A4 B6 Limousine geht plötzlich der Kofferraum nicht mehr auf, Weder...