Kofferraum und Handschuhfach Beleuchtung def.

Diskutiere Kofferraum und Handschuhfach Beleuchtung def. im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; <div align='center'>Hallo wieder einmal. Bei meinem Audi funkt schon längere Zeit das Licht in dem Handschuh-Fach und im Kofferraum nicht mehr....

  1. #1 Dirty Harry, 03.04.2006
    Dirty Harry

    Dirty Harry Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    <div align='center'>Hallo wieder einmal.

    Bei meinem Audi funkt schon längere Zeit das Licht in dem Handschuh-Fach und im Kofferraum nicht mehr.
    Die Lampen und Sicherungen sind aber in Ordnung (Kofferraum sind 2 Stück Lampen verbaut) Jetzt meine Frage, am Kofferraumdeckel (Oberkannte) sind doch zwei Kontaktschalter, einer links und einer rechts, ist einer davon zur Lichtschaltung vorgesehen und wo ist der Kontaktschalter für das Handschuh-Fach??? Oder liegt es vielleicht an etwas ganz anderem. Bitte um Hilfestellung, habe schon alles Mögliche, wie Zündung und Licht an und aus usw., ausprobiert.
    MfG Harry [​IMG]</div>
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 04.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi!

    der schalter für die kofferraumbeleuchtung ist am schloss und m.W. nicht einzelnd erhältlich.
    wäre eine bekannte sache, die dinger halten einfach durch die bank nicht lange.

    *EDIT*

    am einfachsten wäre es wohl das handschuhfach kurz auszubauen. dauert 5min.

    guck, so sieht das aus:

    [attachment=2369:attachment]

    die markierte 12 ist der schalter
     
  3. #3 Dirty Harry, 04.04.2006
    Dirty Harry

    Dirty Harry Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke Schraubi-Schlumpf für die schnelle Antwort.

    Weist Du, ob vielleicht an dem Kontaktschalter für die Kofferraumbeleuchtung auch der Kontakt (2. Kontakt am selben Schalter), für dis FIS Türüberwachung, ausgeführt ist? Die zeigt mir nämlich den offenen Kofferraum an, oder ist dieser Schalter wo anders montiert.
    MfG Harry
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 04.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi, das FIS ist m.W. mit demselben mikroschalter verbunden.

    habe gerade mal nachgeguckt, erstaunlicherweise scheint es die mikroschalter (heckklappe)sogar als ersatzteil einzelnd zu geben ! kostet ~ 6€

    wow.... das ist nicht üblich bei audi
     
Thema: Kofferraum und Handschuhfach Beleuchtung def.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n kofferraumbeleuchtung

    ,
  2. kofferraumbeleuchtung audi tt 8j

    ,
  3. handschuhfachbeleuchtung Audi A4

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/16544-kofferraum-handschuhfach-beleuchtung-def.html,
  5. audi tt 8n handschuhfach beleuchtung,
  6. kofferraumbeleuchtung Audi tt 8n,
  7. audi tt 8j kofferraumbeleuchtung,
  8. audi a4 handschuhfachbeleuchtung,
  9. Handschuhfachbeleuchtung Audi A3,
  10. handschuhfachbeleuchtung golf 4,
  11. aufi a2 handschuhfach Glühbirne,
  12. audi tt 8n kofferraumbeleuchtung wechseln ,
  13. passat 35i handschuhfach lampe,
  14. audi tt 8n handschuhfach beleuchtung defekt,
  15. birne im kofferraum wechseln audi,
  16. lampe handschuhfach vw passat reparieren,
  17. audi tt 8j kofferraumbeleuchtung ausbauen,
  18. audi tt handschuhfach beleuchtung,
  19. handschuhfachbeleuchtung audi a4 b6 wechseln,
  20. golf 4 handschuhfach beleuchtung,
  21. Golf 4 kofferraumbeleuchtung und handschuhfach Beleuchtung geht nichtmehr ,
  22. AUdi a2 Handschuhfachbeleuchtung,
  23. tt 8n kofferraumbeleuchtung,
  24. kofferraumbeleuchtung audi a3 defekt,
  25. golf 5 handschuhfachbeleuchtung ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Kofferraum und Handschuhfach Beleuchtung def. - Ähnliche Themen

  1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene

    Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene: Hallo, ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Mein Q3 8U ist 4 Jahre alt und weist schon zum zweiten mal Risse an der...
  3. Limousine Kofferraum öffnen

    Limousine Kofferraum öffnen: Moin ins Forum, Bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen: Bei der A4 B6 Limousine geht plötzlich der Kofferraum nicht mehr auf, Weder...