kofferraum öffnet nicht

Diskutiere kofferraum öffnet nicht im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hallo leute habe ein problem, der kofferraum meines a4b5 bj 94 läst sich nicht öffnen war erst eingefroren die ganze zeit heute früh ging er auf...

  1. klee34

    klee34 Gast

    hallo leute habe ein problem, der kofferraum meines a4b5 bj 94 läst sich nicht öffnen
    war erst eingefroren die ganze zeit
    heute früh ging er auf
    und nun geht garnichts mehr habe eine zv dran daher kann ich ihn nicht übern schlüssel öffnen
    kann mir bitte jemand helfen und ein rat geben
    fön, eisspray alles schon probiert
    kein zucken
     
  2. klee34

    klee34 Gast

    hat sich erledigt ist wieder offen
     
Thema: kofferraum öffnet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a8 mechanische entriegelung kofferraum

    ,
  2. audi a8 kofferraum geht nicht auf

    ,
  3. audi kofferraum öffnet nicht

    ,
  4. audi a4 b5 kofferraum geht nicht auf,
  5. audi tt 8n steuerung heckklappe mit Schlüssel öffnen,
  6. audi a4 b5 kofferraum öffnet nicht,
  7. kofferraum notentriegelung audi a4,
  8. audi a4 b6 Schlüssel öffnet Kofferraum nicht,
  9. http:www.pkw-forum.de37208-kofferraum-oeffnet.html,
  10. audi a8 kofferraum öffnen,
  11. audi a4 94 kofferraum öffnen,
  12. vw passat 3c heckklappe geht nicht,
  13. audi a4 b6 kofferraum manuell öffnen,
  14. audi a4 2001 kofferaum klemmt,
  15. audi a4 kofferraum von innen öffnen,
  16. audi a3 bj 90 kofferraum,
  17. vw golf cabrio verdeck offen kofferraum läßt sich nicht öffnen,
  18. Audi A3 Kofferraumöffnung sehr schlecht,
  19. passat 3c heckklappe öffnet nicht,
  20. audi tt n8 kofferaum öffnet nicht,
  21. audi tt 8n heckklappe lässt sich nicht öffnen,
  22. audi a8 bj 2001 kofferraum entriegelung,
  23. A3 cabrio kofferraumklappe mechanisch öffnen,
  24. Audi tt 8n Kofferraum mechanich öffnen,
  25. audi tt kofferraum öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

kofferraum öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene

    Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene: Hallo, ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Mein Q3 8U ist 4 Jahre alt und weist schon zum zweiten mal Risse an der...
  3. Kofferraum öffnet selbständig

    Kofferraum öffnet selbständig: Hallo zusammen, zuerst entschuldigen Sie mir bitte, denn ich wohnen in Spanien und mein Deutsch ist sehr schlecht! :-) Ich habe ein VW Passat 3C...