Knarrender Fahrersitz

Diskutiere Knarrender Fahrersitz im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Mein Audi A6 Bj. 6/2000 hat seit ca. 1/2 Jahr ein knarrende Geräusch im Fahrersitz, beim ein und aussteigen. Wenn ich die elektr. Lordosenstütze...

  1. #1 capriRS, 24.10.2003
    capriRS

    capriRS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Audi A6 Bj. 6/2000 hat seit ca. 1/2 Jahr ein knarrende Geräusch im Fahrersitz, beim
    ein und aussteigen. Wenn ich die elektr. Lordosenstütze einfahre sind die
    Geräusche verschwunden.
    Bitte ,wer kann mir mit Informationen helfen ,woher die Geräusche kommen
    ,bzw. wie teuer das Ersatzteil ist und wie könnte man die Rep.
    selbst durchführen ,wenn mann nicht den Brückungsstecker für den
    Seitenairback hat.
    Im voraus herzlichen Dank Rainer
     
  2. #2 capriRS, 07.01.2004
    capriRS

    capriRS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vor einiger Zeit habe ich die Rep. selbst durchgeführt. Ursache für die Geräusche war eine
    gebrochener Federstahl von dem Lordosenstützgestell. Materialkosten für das Gestell 80.-
    Euro. Meiner Meinung muß der Sitz nicht unbedingt ausgebaut werden(trotzdem ich es
    gemacht habe) wegen Seitenairbag. Wenn mann etwas vorsichtig vorgeht kommt mann bei
    der Rep. nicht an den Seitenäirbag heran.

    Gruß an Alle Rainer Nieß
     
Thema: Knarrender Fahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/23424-knarrender-fahrersitz.html

    ,
  2. audi a4 sitz knarrt

    ,
  3. vw polo knarrender sitz

    ,
  4. audi a6 sitz quietscht,
  5. VW Passat knarrender fahrersitz,
  6. audi 80 knarrender sitz,
  7. Audi A4 klappern im sitz,
  8. f,
  9. audi a7 geräusch fahrersitz,
  10. audi lordosenstütze geräusche,
  11. audi a6 sitz knackt,
  12. sitz macht beim ein und aussteigen geräusche,
  13. knarzender fahrersitz golf 5,
  14. audi a4 geräusch im fahrersitz,
  15. audi knarrender sitz,
  16. knarrender sitz im audi a4,
  17. audi a6 4f fahrersitz knart,
  18. audi a6 4f sitze knarren,
  19. knarzender sitz audi tt,
  20. audi a4 sport sitz knackt,
  21. passat 35i knarrender sitz,
  22. audi a4 sitzlehne knarrt,
  23. knarrender sitz golf 6,
  24. knarreneder Fahrersitz Golf 5,
  25. fahrersitz quietscht audi a6
Die Seite wird geladen...

Knarrender Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche

    Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche: Ich bekomme mein Schiebe/ Panoramadach nicht mehr geöffnet u macht knarrende Geräusche. Hat jemand damit Erfahrung was zu tun ist ? Ich hatte ein...
  2. Audi A6 Avant 4B Fahrersitz sowie Fahertür gesucht !

    Audi A6 Avant 4B Fahrersitz sowie Fahertür gesucht !: Wenn einer noch einen fahrersitz mit elektr. Verstellung sowie Airbag sowie eine Fahrertür,schön wäre farbe LZ5T. Ansonsten halt andere...
  3. Knarrende Mittelkonsole

    Knarrende Mittelkonsole: Hallo liebe PKW-Forum Gemeinde, ich habe meinen Passat num seit 3 Monaten und ich bin einigermassen genervt. Als relativ grosser Fahrer lehne ich...