Knarren im Bereich der Vorderachse !

Diskutiere Knarren im Bereich der Vorderachse ! im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo ! Benötige wieder einmal Eure Ratschläge . Problem : Mein A4 8e5 b6 knarrt im Bereich der Vorderachse ! Hört man schon im Stillstand beim...

  1. #1 rottweiler, 03.10.2017
    rottweiler

    rottweiler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 1,8 T Avant / Quattro
    KW/PS:
    120/163
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    BFB
    Hallo !
    Benötige wieder einmal Eure Ratschläge .
    Problem : Mein A4 8e5 b6 knarrt im Bereich der Vorderachse ! Hört man schon im Stillstand beim Öffnen der Fahrertür auf Grund der Gewichtsverlagerung . Auch während der Fahrt höre ich es ganz leise . Ich hatte erst die Kugelgelenke im Verdacht und habe diese Anlenkpunkte alle durch den jeweiligen Gummischutz mit säurefreien Öl geimpft . Ergebnis ist das Gleiche geblieben ! Ich würde mich über Hinweise zur Störungssuche/Beseitigung sehr freuen !
    lg Frank
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Knarren im Bereich der Vorderachse !

Die Seite wird geladen...

Knarren im Bereich der Vorderachse ! - Ähnliche Themen

  1. Passat B4 Knarren/Schleifen beim Anfahren u.a.

    Passat B4 Knarren/Schleifen beim Anfahren u.a.: Moinsen, habe mir für nen Appel und nen Ei nen Passat gegönnt. Soweit alles in Schuss. Nur wenn ich im ersten Gang anfahre, tut er sich sehr...
  2. Knarrende Mittelkonsole

    Knarrende Mittelkonsole: Hallo liebe PKW-Forum Gemeinde, ich habe meinen Passat num seit 3 Monaten und ich bin einigermassen genervt. Als relativ grosser Fahrer lehne ich...
  3. A6 4f Knarren im 6.Gang

    A6 4f Knarren im 6.Gang: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen A6 4f. Der Wagen läuft super außer, dass er im 6.Gang knarrt.:huh: Das Geräusch klingt mehr nach...