knarren bei rechtskurve

Diskutiere knarren bei rechtskurve im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; hallo an alle, seit dem ich meine neuen sommerreifen wieder drauf habe, höre ich auf der rechten seite bei einer rechtkurve, leichtel...

  1. #1 Unregistriert, 19.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo an alle,
    seit dem ich meine neuen sommerreifen wieder drauf habe, höre ich auf der rechten seite bei einer rechtkurve, leichtel beschleunigem im unterem drehzahlbereich ein klick klick kllick (stottern) oder auch tackern genannt.
    weiß jemand was das sein könnte.
     
  2. #2 fuchs_100, 20.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ist es deiner Meinung nach Geschwindigkeitsabhängig, also ändert sich die Abfolge je nach Geschwindigkeit? Wie ist es bei stärkeren Kurvenfahrten ohne Beschleunigung?

    Räder sind sicher fest?
     
Thema: knarren bei rechtskurve
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg klapper beim kurvenfahren

    ,
  2. VW Knarren in Rechtskurve

    ,
  3. passat 3bg knarzen in rechtskurve

    ,
  4. passat 3bg knirschen in linkskurve,
  5. vw touran beim links abbiegen macht geräusche auf rechtsseitig,
  6. knirschen in der linkskurve golf 2,
  7. audi rechts abbiegen geräusche,
  8. vw passat 3c quietschen beim rechte lenken losfahren,
  9. passat 7b geräusche b säule,
  10. knarren in rechtskurve,
  11. passat c3 lenkung tackern,
  12. lenkung knirscht beim abbiegen,
  13. audi a4 avant quietschen in recht kurve,
  14. klackern in rechtskurve a3,
  15. passat 3c knacken in rechtskurven,
  16. passat 3c knacken beim abbiegen,
  17. was knackt beim rechtsabbigen audi a4,
  18. passat 3c recht kurve knart,
  19. audi b8 lenkrad knacken beim abbiegen,
  20. passat 3c geräusche beim abbiegen,
  21. audi a4 b5 lenkung knirscht,
  22. passat 3c knarzen bei rechtskurven,
  23. passat 3c knaart bei rechtkurven,
  24. knarzen rechtskurve,
  25. vw passat beim links abbiegen es knackt
Die Seite wird geladen...

knarren bei rechtskurve - Ähnliche Themen

  1. Knarren im Bereich der Vorderachse !

    Knarren im Bereich der Vorderachse !: Hallo ! Benötige wieder einmal Eure Ratschläge . Problem : Mein A4 8e5 b6 knarrt im Bereich der Vorderachse ! Hört man schon im Stillstand beim...
  2. Passat B4 Knarren/Schleifen beim Anfahren u.a.

    Passat B4 Knarren/Schleifen beim Anfahren u.a.: Moinsen, habe mir für nen Appel und nen Ei nen Passat gegönnt. Soweit alles in Schuss. Nur wenn ich im ersten Gang anfahre, tut er sich sehr...
  3. Knarrende Mittelkonsole

    Knarrende Mittelkonsole: Hallo liebe PKW-Forum Gemeinde, ich habe meinen Passat num seit 3 Monaten und ich bin einigermassen genervt. Als relativ grosser Fahrer lehne ich...
  4. A6 4f Knarren im 6.Gang

    A6 4f Knarren im 6.Gang: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen A6 4f. Der Wagen läuft super außer, dass er im 6.Gang knarrt.:huh: Das Geräusch klingt mehr nach...